• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Ko Chang

R

Ronald

User
Hallo

hat jemand Erfahrungen mit der Thai Insel Ko Chang ?

Ich suche eine Alternative zu Phuket und könnte, wenn ich wollte, auch Ladys von BKK mitnehmen, was nur sinnvoll ist, wenn sich auf Ko Chang nicht finden läßt.

Ko Chang ist nach Phuket die größte Insel, nicht weit von Pattaya, soll ruhiger in Sachen Tourismus & Sex sein, aber mit wohl wunderschöner Natur.

Danke.

Roanld
 
R

Ronald

User
kuck mal bei pattayafans auf die homepage,da findest nen haufen

Danke für den Tipp.

Steht unwahrscheinlich viel drin, aber nix über Nightlife.

Soll es dort auch geben. Nicht so ausgeprägt, aber doch majorG's HP beschreibt einiges, dass ich aber in keinem anderen Forum bestätigt finde.

Oder war noch keiner da ?

Ronald
 
T

Thoma669

User
Nicht mehr ganz aktuell

Hallo ich war vor 2 Jahren da. Anfang Januar.
Da habe ich eine Disco gefunden, laute Musik nichts los.
Bar Beers hate es ach ein paar. Die Auswahl war beschränkt, ca 30 Mädchen. Kann jetzt alles anderst sein.
Die Restaurants an der Beach haben nach dem Abendessen für romantische stunden gesorgt. Ich war 5 Tage da. Es hat mir gereicht.
Mfg
 
R

Ronald

User
Hallo ich war vor 2 Jahren da.
Ich war 5 Tage da. Es hat mir gereicht.
Mfg

Danke für die Antwort.

Hört sich ja nicht besonders positiv an.

Hat vielleicht jemand eine IDEE Strand&Nightlife von BKK Richtung Malaysia zu kombinieren ? Festland ? Insel ?
Mich interessiert speziell diese Region u.a. für Sightseeingtouren.
Habe hinter Pattaya von den Locations für die Grenzgänger gelesen.
Das glaube ich, muß nicht sein.

Und alle paar Tage eine LT Schwutte in Pattaya zu wechseln, finde ich reichlich aufwendig - und reichlich blöd, wenn man die Falsche erwischt hat.

Cebu wäre was für mich -aber das ist in der Planung eine andere Baustelle.
Und Phuket hab ich durch.

Ronald
 
J

Josef12

User
Ich hab den Thread mal in den Thailand-Bereich verschoben. Ich denke hier ist er besser aufgehoben.
 
Oben