Körpermodifikation
nennt man es, wenn Schmuck in Form von Ringen oder Stäben an verschiedenen Stellen des Körpers angebracht wird.Heute fragt wer im Forum, ob eine Frau solche Modifikationen in ihrer Vagina hätte. Ich gehe ja zu 100% davon aus, dass der Schreiber in und an verwechselt hat, andererseits traue ich Menschen im Jahr 2024 auch diesen Schwachfug zu. Darum die Frage, gibt es mittlerweile Frauen, die sich innen was reinstechen lassen? Ist das überhaupt möglich, denkbar, machbar?
Die KI sagt, ja sowas gibt es, meint aber dann doch wieder nur innere Schamlippen, Klitoris und sowas. Die Industrie hat für den ganzen Quatsch auch direkt lustige Namen vergeben.
Wirklich innen drin, gibt es das recht selten, es sei infektionsanfällig usw.
Und wenn ich schon beim Thema bin, wenn Titten, Ärsche und Lippen aufgespritzt und Schamlappen zu Schamlippen umgenäht werden, gibt es dann auch eine Art Auffüllung für den Innenraum?
Oje, oje, nach Beckenübungen habe ich mal besser aufgehört, auch hier wird geschnippelt und gelasert, was die Kohle hergibt. Ich bleibe lieber bei ein, zwei Fingern an passender Stelle.