• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Koh Chang

A

Allure1

User
Hallo,

ich bin im Mai für zwei Wochen auf der Insel Koh Chang, leider mit Familie.

Unser Resort befindet sich am südlichen Ende des White Sand Beach. In der einfachen Anlage wird kein SPA angeboten.

Das eröffnet mir die Möglichkeit, in einem öffentlichen Massage-Studio mich verwöhnen zu lassen. Kennt jemand ein solches, dass nach aussen nur klassische Massagen anbietet, wo ich bedenkenlos auch meine Frau mitnehmen kann, wo m(M)an(n) gegen einen Aufpreis trotzdem noch etwas mehr (richtigen Sex) bekommen kann?

Welche Tipps gibt es sonst noch für die Insel?

Vielen Dank schon im Voraus

allure, der viel lieber alleine gefahren wäre.:mad:
 
A

Allure1

User
Hallo,

jetzt haben schon fast 200 meine Anfrage gelesen, aber offensichtlich war noch keiner in Koh Chang, ist das so eine verschlafene Insel?

Oder gibt es dort nichts was (M)man(n) sich wüncht?

ciao

allure, der schon etwas entäuscht ist:confused:
 
T

Thoma669

User
Vor 2 Jahren

Ich war vor 2 Jahren mal ein paar Tage da.
Verschlafene Insel, alles zu Teuer. Ein paar Bar Bier.
Massagen keine Unseriösen gefunden.
Romantisch am Abend am Strand.
Für mich; einmal nie wieder, Abriss pur.
 
J

Jagdm

User
Nix mit Massage ;-)

Allure1 schrieb:
Hallo,
...
Unser Resort befindet sich am südlichen Ende des White Sand Beach. In der einfachen Anlage wird kein SPA angeboten.
...

Welche Tipps gibt es sonst noch für die Insel?

Vielen Dank schon im Voraus

allure, der viel lieber alleine gefahren wäre.:mad:
Am Südende von White Sand Beach liegt "little Pattaya" :love: (ca. 20 Beerbars)

Dahinter haben sie gerade ein Shorttime-Hotel hochgezogen. Wenn die einzige Disco (Sabai Bar) zumacht, rollen die Mädels, die nicht gebucht wurden, dort wieder an. Ist das nicht mal DIE Gelegenheit für einen einsamen Nachtspaziergang ;)

Viel Spass auf der Insel

Jagdm
 
S

Schnuggel

User
hi,

kommen soeben u.a. aus Koh Chang zurück (genauere Infos über den Gesamturlaub folgen).

Zu Koh Chang:
Es lebt!:)

White Sand Beach -> Richtung Süden-> Gegenüber Chang Buri-Resort ist eine Beerbar-Szene mit ca. 10-12 Beerbars und den entsprechenden Damen. Ok, nicht unbedingt die Schönheiten Thailands, aber besser als nix;-))
Hier kannste dich ja mal zum Poolspielen verabreden:)

MassageSalons leider keine am WS-Beach entdeckt....

gruß

schnuggel
 
W

W1nst0n

User
Na dann erzähl mal. Bin gespannt. Nach Ko Chang will ich nämlich demnächst auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

W1nst0n

User
Bin ich doch auch! Aber auch mit Mia kann man dort doch bestimmt was unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Allure1

User
Hallo,

da ich ja auch mit Familie fahre, bin ich auch nicht in Pattaya, sondern auf der ruhigen Insel.

Aber es scheint ja doch ein paar Möglichkeiten zu geben sich abzusetzen und etwas Spass zu haben.

Mich interessieren aber auch ganz allgemeine Unternehmungen.

Ich hab was von Kochkursen gehört, weiss da jemand mehr dazu?

ciao

allure, der schon vom Urlaub träumt;)
 
Oben