• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen

Koh Kong, u. weiter nach SV

Pet

User
Hallo cambodiafans !

War jetzt 3 mal in Cambo, SV, PP, SR, war jedesmal begeistert.
Die meisten Tips sind hier auch schon gut beschrieben.

Der nächste Trip ist in Planung u. geht nach PP, SV und über Land weiter
mit Abschluss in Koh Chang in Thailand. Koh Chang wird übrigends immer lebhafter, meiner Meinung nach mittlerweile ne gute Auswahl an Girls. Wenig Abzocke und dazu noch super Strand. White Sand Beach u. Kai Bee Beach)

jetzt aber mal ne Frage an alle die in den letzten 2 Jahren mal über Koh Kong ein oder ausgereist sind. Würde dort auch mal nen Stop von 1-3 Tagen einlegen wenn´s sich einigermassen lohnt. ( War noch nie dort)Deshalb bräuchte ich mal ein par neue Infos bezügl. Hotel, Strand Nachtleben, Girls ect. Ist bisher schwierig hier gute Infos zu finden, gibt wohl kaum jemand der da mal übernachtet und was zu berichten weis.
Für Neuigkeiten aus Sihanoukville bin ich auch dankbar, war das letzte mal vor 4 Jahren dort...

ach ja: Air ASIA BKK zur Zeit nach PNH 49.- € :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Theis

User
Ich übernachte dort seit über 10 JaHREN regelmäßig. Fahre immer mit meiner BMW von Bangkok nach S.Ville jeweils Stop in Dong Kongh und Besuch der Chicken Farm, die allerdings kleiner geworden ist.vor ca. 10 Tagen wunderbar. Große Löcher in der Straße und voll mit Wasser.Deshalb keine Freier. Fahre in ein paar Wochen wieder.
 
Oben