• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Koh Samui ab morgen unterwegs....

E

Erloeser

User
hallo liebe Thai-Freunde,

ich bin ab morgen den 13.04.10 für 14 tage in richtung koh samui unterwegs....

kurz zu mir:

ich bin 42j., aus hannover, verheiratet(swingerbeziehung...DAS HEISST ICH DARF****!)

mein liebes weib meint ich müsste mal meinen neigungen nach asiatische körpern nachgehen und schauen wie es sich so auf anderen kontinenten fi..en lässt. nun, das lasse ich mir natürlich nicht 2mal sagen und so habe ich mit nem kumpel die reise nach koh samui gebucht.

morgen mittag geht es los.

leider konnte ich hier im forum nicht all so viel finden was diese insel angeht, allerdings habe ich mich hier dennoch in vielen sachen schlau lesen können was den umgang mit den mädels dort betrifft.

ich habe vor, möglichst 1mal am tag/abend etwas sexuelles zu veranstalten, sei es eine massage oder ein ST/LT erlebnis.

da ich nun schon seit knapp einem jahr die berichte von einigen usern hier gnadenlos in mich rein sauge, denke ich ist es an der zeit auch was dafür zurück zu geben.......

ich werde versuchen jeden tag einen kleinen bericht zu schreiben was ich dort erlebt habe... kamera und laptop(soweit dort internet möglich...) stehen bereit.

ich hoffe nun das ich euch meine berichte sammt fotos schreiben kann und würde mich natürlich freuen, wenn dem einen oder anderen etwas anhand meiner berichte auffällt, das er mir sagt was ich dort vor ort eventuell besser machen kann (bin ja noch newbie)...

lieben gruss aus hannover,

micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bucks

User
Besuch' mal die "Soi Reggae", sie befindet sich vor dem "Reggae-Pub". dort habe ich im März echt süße girls mitgenommen.....
 
S

Sensemann

User
ebenfallls schönen Gruß aus Hannover,
iczh war letztes Jahr auf Samui und hab ne menge hübsche Mädels gesehen.
Fahr nach Chaweng ins Green Mango oder geh ins Reggae-Pub, da laufen ne Menge hübsche Mädels rum...ich bin selbst nicht so der Bartyp, deswegen hab ich da auch keinen Plan.

In Lamai gibt es auch ein paar Clubs:p

Schönen Urlaub
 
E

Erloeser

User
1er tag pleite.....

hallo,

also.....

sind gegen 22h in ko angekommen, kurz frisch gemacht und dann on the road gegangen.....
die saison ist ja hier schon fast vorbei, daher waren gegen 23h wo wir starteten, einige bars geschlossen.

nach etwa einem km die erste bar gesichtet, 2-5 hübsche waren dabei und deswegen dort reingegangen.

hat keine 2 min gedauert und ich hatte auch die erste schon an meiner seite. war optisch echt ne granate, nannte sich som und ist 20j.

drinks kosten dort aktuell um die 100 bath, ich also ein bier für mich und einen wein für sie bestellt. der erste drink neigte sich dem ende und ich nahm die verhandlungen auf. ich wollte sie für die ganze nacht mitnehmen wo sie dann 300bath barfine und 1000 bath für sich wollte. war ok und wir auf ihr moped zu meinem bungalow.

sie ging dan als erstes duschen, ich legte mich wärend dessen schon mal nackt bereit.

als sie rein kam liess sie auch gleich das handtuch fallen und fing an mich wild zu küssen. ich dachte, " geil das wird nen geiler GF6".

rattig wie ich war habe ich sie gleich erstmal richtig nass geschnattert zwischen den beinen, gummi druff und kurz in doggi danach in missi genommen. sie ging aber dann nur verhalten mit. ich ihr die erste ladung auf die titten platziert und dann kam es.....

....die fing doch glatt nach diesen 15 minuten an zu jammern das sie noch eine verabredung hat und ob sie nun gehen könnte.....

ich dachte die spinnt. ihr lächel war in dem moment dann weg als ich ihr sagte das sie 1000 bath dann aber vergessen könnte....

dann kam das übliche hin und her gezeter sie würde noch 30 minuten bleiben für die 1000bath.....

ich die schnautze voll, ihr 250 bath in die hand gedrückt und rausgeschmissen......

eine stunde später habe ich sie dann vor der bar noch mal getroffen und die blöde kuh fragt mich doch glatt was ich denn noch machen wolle.

meine antwort, " i am looking for a fuck but not with you!"

allerdings war um die zeit nix hübsches mehr zu finden, also bin ich zurück und habe erstmal meinen jetlag geschlafen......

gruss,

micha
 
U

Unschuldslamm

User
Ja Hallo erstmal. Würde mich auch freuen, schon mal weil ich am 06.06.2010 auch mal wieder nach samui fliege.
 
U

Unschuldslamm

User
So und da bin ich auch schon wieder zurück, habe jetzt noch schmerzen von diesen dämlichen Air-Berlin Flieger und mir auch n kleines Andenken aus LOS mitgebracht. Dagegen hilft Antibiotika, sehr unangenehm. Hoffe mal das wars dann auch.
Nun habe ich den Entschluss gefasst im Januar gleich für zwei Monate zu bleiben, ... Inselhopping oder sowas in der Art.

Genug geschwafelt, worum gings hier eigentlich?

Rinnjehaun.....
 
Oben