• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Koko in Bonn

Asia Bonn Koko in Bonn

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0

Koko in Bonn

160 cm, OW 80 B, KF 34, Typ asiatisch

Telefon: 017610722414 bzw. 0176-10722414

Berichte zu Koko in Bonn im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

Nachdem erfolglosen Besuch bei Rebecca habe ich wieder auf bewährtes gesetzt
Bei Asia Anzeige weiß ich das sie nicht stimmen.
Also habe ich Koko kontaktiert. Nummer ist bekannt und wechselt den Eigentümer.
Adresse ist in Endenich/Lengsdorf Straße mit W.
An der Tür eine sehr zierliche Asia Milf. Sie bittet mich rein. Fragt ob sie meinen Vorstellungen entspricht, ich bejaarte. Sie spricht so gut wie kein deutsch und englisch. Trotzdem haben wir es geschafft und zu verständigen und einigten uns auf 80430.
ich bin dann erstmal unter die Dusche.
Anschließend aufs Bett und sie begann mit einem schönen FO.
Anschließend zum Akt, da sie sehr verkrampfte (wahrscheinlich zuvor hart rangenommen) begann ich vorsichtig.
Durch ihre Proportion war sie auch sehr eng.

Nachdem erfolgreichen Ende nochmals unter die Dusche und weg.
Die ist nur noch diese Woche da, danach ist wahrscheinlich wieder jemand neues an der Adresse anzutreffen.
 
Oben