• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kolumbianerin in Bendorf

Kolumbianerin in Bendorf

Jogi40000

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Bendorf Kolumbianerin - Abzocke!

Hatte letzte Woche in Bendorf in einer einschlägig bekannten Straße Lust und eine kolumbianische Schönheit besucht.
Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten 80/30 ging es auf die Matte.
Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl da sie mir mit ihren Schatzi Schatzi schon auf die Nerven ging.
Es hat sich leider bestätigt.
Sie ließ sich nicht anfassen, weder Brust noch Hinter, und die ganze Zeit zickte sie rum…
Ich soll mich doch beeilen, gleich kommt noch ein Kunde sagte sie.
Ich sagte ihr das 30 Minuten halt 30 Minuten wären, worauf sie sagte das ich beeilen soll, sonst hört sie auf.
Das war das das Ende für mich, ich habe mich angezogen, sie rief mir noch was auf spanisch hinterher und ich bin raus.
Nie mehr wird sie mich sehen, habe auch keine Lust mehr auf diese Mädels die Wunder denken was sie wären.
Hoffe mein Bericht hilft euch.
 
Oben