• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Kostenloser AIDS Test in Kenia

A

Amazonaslife

User
Unter den Motto "Know your status" gibt es jetzt in allen größeren Städten Kenias einen kostenlosen HIV Test. Da dieser anonym ist, können auch Touristen teilnehmen, einfach sagen, man sei "resident". So könnt Ihr jetzt Eurer Stand- oder Discobekanntschaft einen sinnvollen Vorschlag machen, und gleichzeitig auch den eigenen Status in Erfahrung bringen.
 
B

Bagheera

User
Guter Hinweis. Danke. Vor allem, wenn man sein Mädel testen lassen will. :)

Für mich selber wäre das nix. Mein Vertrauen in die Sauberkeit der kenianischen Kliniken / Praxen hält sich sehr in Grenzen. Da habe ich weniger Schiß, eine blank zu fi... , als mir in Kenia freiwillig ohne Not eine Nadel setzen zu lassen.

Und für Frauen, die ernsthaft nach meinem "Status" fragen, habe ich immer ein Attest meines deutschen Labors dabei. Mit offiziellem Stempel und allem. Kommt gut, wobei die Nachfrage seitens der Ladies prozentual recht gering ist... :cool:
 
Oben