• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok Koy / Sodakoykoy, Bangkok

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ein Löwenbändiger schreibt heute
Spät in der Nacht auf dem Weg zum Taxi die Girls bei Nana angeschaut. Eine antwortete, make all what you want. Nicht auf AO angesprochen, aber sie sah gut aus und ich war noch geil. Auf einen ST ins Hotel mitgenommen.

Etwas reden, ein Spy trinken, und in den Clinch. Küssen, streicheln, unter die Dusche und ins Bett. Ihre Brüste sind gemacht, für mich etwas zu viel. Aber okay. Der Bauch flach, aber deutliche Merkmale der Schwangerschaft - keine Bikinifigur. Küssen, lecken, sie zwischen meine Beine und blasen. Machte sie gut.

Berichte zu Koy / Sodakoykoy, Bangkok im Freierforum

Dann hatte sie einen Gummi in der Hand und wollte ihn aufziehen. Ich, brauchen wir nicht. Sie machte weiter.
Mehr als nur ungeschickt, wie sie das machte. Nach dem zweiten Fehlversuch das Teil aufzuziehen habe ich ihr den Gummi abgenommen und sie auf mich gezogen. Sie geküßt und meinen Harten an ihrer Muschi gerieben, keine Gegenwehr. Etwas Druck, keine Gegenwehr und schon war ich drin.

Sie hat mich toll abgeritten. Reinspritzen ohne Probleme. Sie durfte dann über Nacht bleiben. Am Morgen noch eine Runde, von Gummi nichts mehr gesehen. Dann noch einen Kaffee im Zimmer getrunken. Sie saß am Tisch, als ich neben sie trat. Gute Position . Ihr meinen Schwanz in den Mund geschoben und sie blasen lassen. Hat sie wieder gut gemacht und ich ihr meine letzte Ladung in den Mund gespritzt.

Berichte zu Koy / Sodakoykoy, Bangkok im Freierforum

Für den Abend wieder eingeladen. Wieder overnight. Sex, ausgehen Abendessen, wieder Sex. Schlafen, am Morgen Sex. Ich war fertig. Auf jeden Fall wieder wenn ich in Bangkok bin. Overnight 5.000 Bath, LineID sodakoykoy
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Wenn der Skipper das wüsste, würde er sich im Grabe herumdrehen und wiederkehren. 125 Euro für eine Übernachtung? Er hätte sich an den Kopf gelangt und etwas wie "Anfänger, Volldepp, Schwuchtel!" von sich gegeben. - Du wirst vermisst, Du blöder Arsch! Niemand hat Dir erlaubt vor uns zu gegen.
 
Oben