• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Krisi in Hagen

Hagen Krisi in Hagen

Service ab 60, Stunde Service ab 130,
Beiträge
174
C
0 0 1 1

Krisi in Hagen

19 Jahre, 75C, KF 34, 1.64m, osteuropäisch, ZK, AV, 69, GF6, DT, Franz passiv, BV

Tel: 015129435981 bzw. 0151-29435981

Berichte zu Krisi in Hagen im Freierforum
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1

Krisi in Hagen - Schlimmer geht nicht mehr...


Zuerst das Positive: Ihre Brüste.... Größe B und wirklich fest :grin:

Der Rest war zum Vergessen!:thumbsdown:

Ausgemacht war 18 Uhr und 30460. Auf Grund von Stau war ich 10 Minute später, was ich Ihr per WA mitgeteilt habe.
Bei der angegebenen Adresse vor der Türe gewartet und 20 Minuten vertröstet worden.
Da hätte ich schon gehen sollen….

Sie hat mich dann abgeholt und ist mit mir drei Häuser weiter gegangen.
Der erste Eindruck: deutlich älter als 19 Jahre. Geschätzt Ende 20.
Stark geschminkt (später habe ich die schlechte Haut gesehen) und billiges aufdringliches Parfüm.

Das Zimmer war ein Zustand... Zigarettenrauch, Löcher in der Wand, Tapete hing von den Wänden, neben dem Klappbett direkt die Küchenzeile mit dreckigem Geschirr.
Sie spricht so gut wie kein Wort Deutsch oder Englisch. Dank Übersetzer ins Bulgarische konnten wir uns auf 100430 mit AV einigen. Als ich ihr das Geld gab, hatte ich schon im Gefühl das es scheiße wird...
Im Nebenzimmer waren Geräusche, dazu aber später mehr.

Zum Duschen ging es in ein kleines Bad. Wasser nur Kalt, Handtuch Fehlanzeige, zum Abtrocknen nur ne alte Tischdecke. :Question:
Als ich aus dem Bad kam ging Sie hinein. Es dauerte 3-4 Minuten bis Sie zurück war.
Sie holte direkt ein Gummi raus und versuchte es mir über zu ziehen.. Nach einer kalten Dusch und warten! LOL :cautious:

Weil ich recht groß bin, habe ich sie aufs Klappbett gestellt, so dass wir Augenhöhe hatten und ich habe versucht ein wenig mit Ihr zu kuscheln.
Wollte Sie aber nicht so richtig. Ich wollte Sie Küssen - Kostet 50 Euro Extra - Ich wollte sie Lecken - Kostet 50 Euro Extra
Also habe ich mich aufs Klappbett gelegt und Sie hat halbherzig angefangen meinen Schwanz in Stimmung zu bringen... Gähn!

Dann der 2. Versuch mir ein Gummi über zu ziehen und das Angebot kath. zu Blasen - Kostet 50 Euro Extra – Auf keinen Fall!
Sie hat dann vorne ein bisschen am Gummi gesaugt und hinten weiter halbherzig massiert um mich in Stimmung zu bringen...
In diesem Augenblich ging die Türe zum Nachbarzimmer auf und der " " (auch deutlich älter) kam mit Ihrem Freier um die Ecke.
Ein freundliches "Hallo, alles O.k." und die Stimmung war bei mir voll vorbei.

Wenige Augenblicke später, genau 20 Minuten nach dem ich die Wohnung betreten hatte, stand Betty dann wieder im Zimmer und rief "Noch 10 Minuten" WTF! o_O
Da unter diesen Bedingungen auch kein Quicky mehr möglich war habe ich abgebrochen und mich angezogen.
Auf meine Beschwerde hin und die Aufforderung Geld zurück zu bekommen, konnten beide kein Wort Deutsch mehr.

Ich kann also vor beiden Damen nur warnen! :thumbsdown:

Bilder sind Uralt, Service schlecht und die Bude dreckig.
0151-29435981, 0151-71240186, 015129435981, 015171240186, 1.64m, 19 jahre, augustastrasse, betty, busen 75c, figur kf 34, franz b. ihr, gf6, hagen, krisi, osteuropäisch

 
Oben