• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Köln Kristel Hot aus Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598
Am Rhein hat ein Nicemann mit Doppelnick ein bisschen Werbung gemacht, u.a.
Also wenn du glaubst dass das ein Fake ist dann überzeugt du dich doch selber.
Da ich sie regelmäßig Besuche, kann ich es besser beurteilen als du. Und ich benutze 99 % mein Handy um ins Internet zu gehen. Zudem kommt das noch dass ich schreibfaul bin. Daher diktiere ich alles.
Aber zum anderen, zwingt dich ja auch keiner dahin zu gehen. Ich denke ich kann im Großen und Ganzen über 25% der Mädels in Köln kommentieren. Habe aber leider kein Interesse oder Zeit dafür.
Aber natürlich wenn mich einer mega begeistert dann schreibe ich was dazu. Also wenn du nichts besseres zu tun hast als andere Leute zu kritisieren dann kann ich dir auch nicht helfen. Zu deinem Kommentar Respekt mitbringen. Sie ist keine dumme Tussi und ist studiert. Daher wenn du was niveauvolles erwartest solltest du selber auch Niveau haben. Und glaube es mir ich habe genügend dumme tussis schon erlebt.

Stellt Euch das nur vor, der gute Mann könnte 25% der Kölnschen Huren kommentieren, das ist mehr als manches Forum kann. Den müssen wir haben, oder?

Also Freunde Kristel Hot aus Köln
Ich habe mir die Bilder angesehen und auf dem Fotos sah sie gut aus daher habe ich sie angerufen. Ging relativ unkompliziert. Aber halt nur in Englisch.
Relativ zeitnah einen Termin bekommen. Nun stand ich vor ihr und musste feststellen dass die Bilder fast zu identisch sind. Kommt ja bei dem business ja nicht so oft vor. Kurzen Smalltalk und dann legen wir uns ins Bett.
Natürlich beginnt das ganze mit schönen Zungenküsse. Und irgendwann ging es natürlich weiter zum Blowjob rüber. Oder besser gesagt zu 69.
Sehr gepflegtes Mädchen. Hätte ich nicht gewusst, dass sie bezahlt wurde würde ich sagen sie wäre meine Freundin für eine stunde. Verschiedene Stellungen mit der ausprobiert. Alles mitgemacht ohne Zicken zu machen. Ich kann sie nur weiterempfehlen sie ist das Geld wert auf jeden Fall. Bin generell nicht der Freund von Ostblock. Aber wenn eine Frau dir jeden Wunsch erfüllt, da kann man leider nichts negatives sagen. Viel Spaß euch
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.614
Counter
0 0 0 0
Ich finde ja, dass grundsätzlich die Stecher/Fahrer/Verwalter der Damen einen Erstbericht liefern sollten mit allem was sie kann bzw. will bzw. darf. Dann hätte der Job auch mal eine konstruktive Komponente statt Fahren, Spielhalle, Geld verwalten, oder?
 

Stechohr

User
Beiträge
52
Counter
0 0 0 0
Ach, die war zuletzt auch in der Siegburger Str 509a in Köln.

Und nach meiner Erfahrung die dort bisher Einzige, bei der Fotos und Realität tatsächich significkante Ähnlichkeiten haben. Dafür geht es bei ihr auch erst mit 80 Flocken los. Wahrschenilich der Aufpreis für Echtheit.
 

Stechohr

User
Beiträge
52
Counter
0 0 0 0
Ok, mein letzter Beitrag war einfach zu destruktiv. Nach meinem letzten Besuch an der Siegburger Str 509a muss ich sagen:

Krsitel ist schon eine geile bitch, die es drauf hat. Echter Optikfick. Umfangreiche ZK und sie bläst und leckt vom Feinsten.

Außerdem noch kurz zwei ihrer Kolleginnen auf dem Korridor gesehen. Namen kenne ich nicht, aber viel versprechend.

Und die Dusche hat auch wieder Warmwasser. Also wenn es bei der Adresse so weiter geht, bin ich wieder öfter da.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Kristel ist nach langer Pause wieder in Köln, in der Siegburger 509a. Tel. 015257816656. Erfahrungsgemäß wird sie wieder zwischen Köln und Koblenz pendeln.

Sie dürfte mittlerweile auch auf die 30 zugehen, wirbt aber noch mit den alten Fotos. Die Preise wurden inflationsbereinigt (30 Min. 100, 45 Min. 130, 1 Stunde 150).

Sie ist sicher hübsch, aber lohnt sich der Service? Auf die Frage nach dem Finish wurde z.B. lediglich Cum on Body angeboten - das ist leider nur die drittbeste Variante. Weihnachtszeit ist saure Gurken Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Die zeitlose Kristel macht mal wieder Station in Köln-Poll.

Handynr.
Tel: 015257816656 bzw. 0152-57816656
 
Oben