• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ksenija, Maria in Düsseldorf, Essen - drei Nummern und Vorkasse?

Düsseldorf Ksenija, Maria in Düsseldorf, Essen - drei Nummern und Vorkasse?

Lewis1983

Kenner
Beiträge
66
C
3 1 0 3
RIECHT NACH ABZOCKE

Ksenija nennt sich in manchen Anzeigen gerne auch Maria. Es wird mit 3 verschiedenen Nummern geworben.

hier weitere Anzeigen mit einer der 3 Nummern:

Siehe Folgebeiträge!


Die 3 Nummer war in Ihrer ersten Anzeige, die es nicht mehr gibt. Reiche ich heute Abend nach (habe ich auf meinem "Arbeitshandy" welches ich jetzt nicht dabei habe).

Bietet katholischen Service an. Schickt auch ein paar nette Bilder per Whatsapp.
Wenn sie schreibt, dass sie jetzt Zeit hat und man den Termin fest machen will (ich stand schon unter der Dusche, und war bereit hin zu fahren), kommt eine Nachricht, dass sie Vorkasse per Paypal oder Überweisung nimmt. Werde die genaue Nachricht ebenfalls später nachreichen.

Also Vorsicht
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Maria 18, ich bin besuchbar, ich mache Haus- und Hotelbesuche. Ich verwöhne Männer.
Wohne in Essen. Biete mich für etwas TG. Bin nicht sehr Erfahren aber gebe mein bestes :))

Berichte zu Ksenija, Maria in Düsseldorf, Essen - drei Nummern und Vorkasse? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Heyy ich bin die Maria, Wohne in Essen allein bin 18 jahre

ich bin Besuchbar ich besuche auch. Biete mich an für etwas Taschengeld. Ich mag GF6 Küssen, ZK, Lecken etc. lass mir einfach eine Nachricht da.

Tel: 01638879302 bzw. 0163-8879302‬

Berichte zu Ksenija, Maria in Düsseldorf, Essen - drei Nummern und Vorkasse? im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Scheiß Foren! Da geht einem doch die ganze Freude am virtuellen Wichsen verloren! Junge, vermeintlich feuchte Muschis anschauen, sich vorstellen wie das wohl sein könnte ... überlegen, ob und wann man Zeit hat ... jetzt oder gleich anrufen? Oder doch erstmal ins Forum schauen? Scheibenkleister. Katholisches Vergnügen nach Paypal-Zahlung klingt irgendwie scheibe, aber vielleicht ist sie ja anders wie die anderen? Und echt? Und wirklich natürgeil?
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
66
C
3 1 0 3
Hier die Ergänzung:
Die 3 Nummer

Tel: 015735829138 bzw. 0157-35829138

Und ihre Antwort:
Ich nehme die erste Zahlung immer über Paypal oder Bank weil ich 18 Jahre Alt bin, hatte ich schlechte erfahrungen
ich wurde mal abgezogen, geschlagen deswegen ist das mein Regel weiß nicht ob du das verstehst als ein Mann
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Ja mit Maria hab ich schon geschrieben und es klingt alles zu schön um wahr zu sein. Ganz so blöd sind wir ja auch nicht. Zu einem Date kam es bis heute natürlich nicht! sie fordert zwar keine Vorkasse aber sie hat nie Zeit. Glaub dahinter stecken neue Banden, die versuchen bei Vorkasse ne Menge Kohle zu machen. Es wird dies bzgl. immer arme gutgläubige oder dumme Männer geben, die sich so abzocken lassen. Zur Polizei werden diese nicht gehen um Anzeige zu erstatten, weil die Scham zu groß ist. Somit hat die Bande alles erreicht. Erinnert mich alles ein bissl an die Nigeria Connection.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Maria GF6 , ganz privat, diskret

Hey, ich bin die Maria, ich bin halb Griechin und halb Deutsche, ich bin 22 Jahre alt, ich bin Privat und mache das alles nur aus Hobby. Meine Bilder sind 100% Original und nicht bearbeitet – so weißt du genau was dich erwartet. Meine Lippen freuen sich schon darauf, dich heiß zu machen. Ich liebe es auch, wenn du mich verwöhnst… es darf auch gerne mal etwas härter sein. Ich bin besuchbar. Wohne allein und besuche auch.

Tel: 01638879302 bzw. 0163-8879302


Berichte zu Ksenija, Maria in Düsseldorf, Essen - drei Nummern und Vorkasse? im Freierforum
 
Oben