Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Kurztrip nach Manila

C

Crazyralf

User
Da bestimmt für andere Member auch interressant,werde ich hier mal einen ausführlichen Bericht über meinen letzten Kurztrip nach Manila schreiben.

Nach den Erzählungen von Prophet,der sich voriges Jahr einen Mehrtagestrip reingezogen hat, war für mich klar, das ich das irgendwann auch mal machen muss. Bei mir ist eigentlich nur immer das Problem, das es mir in ac sehr gut gefällt (mir wird das da im Gegensatz zu vielen anderen auch nach 2 Wochen NICHT langwelig) und somit bisher immer die Zeit gefehlt hat mal ein paar Tage für Manila freizuschieben.

Durch Zufall hat sich das dann letzten Urlaub durch die ausserplanmässige Schliessung der Blue Nile Gruppe doch ergeben. Es gibt ja noch genügend andere Läden, so ist das nicht, aber wenn mit einem Mal 6 der grösseren Läden geschlossen haben, geht einem das dann doch auf den Senkel, vor allem, wenn man zu diesem Zeitpunkt schon 12 Tage AC hinter sich hat.
Dadurch waren die meisten restlichen Läden der Fields sehr voll und die besten Mädels sehr zeitig rausgekauft. Selbst das Brown Sugar war plötzlich voll, wo die Tage davor mangels gescheitem Materials nicht mal ein Drittel der Gäste anwesend war. Nachdem ich mir dieses Theater 2 Tage reingezogen hatte, entschloss ich mich kurzum, das jetzt ein guter Zeitpunkt wäre aus AC zu verschwinden und die letzten Tage in Manila zu verbringen.

Also kurze Mails mit der Bitte um ein paar Infos an Prophet und mariachi losgejagt. An dieser Stelle nochmals besten Dank an die Zwei, die mir innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Infos zur Verfügung stellten.
So, der Entschluss war also gefasst und so habe ich mich freitag nachmittag ans Telefon gesetzt und versucht ein Hotel für das Wochenende in Manila zu buchen, am besten gleich in Makati, da das ja mein Hauptanlaufspunkt werden sollte.

Hmmmm, das ganze erwies sich als ziemliche Katastrophe, denn nach 4 Stunden Telefoniererei war ich genau so weit wie zuvor. Ich habe weit mehr als 20 Hotels angerufen zum Teil bis 80 $ pro Nacht. Aber immer das gleiche, überall voll, 2 oder 3 boten Warteliste an.
Völlig entnervt hatte ich irgendwann die Schnauze voll und bin mit Kumpels den Abend wieder durch die Bars von ac gezogen. Die vollen Bars haben mich dann aber logischerweise noch mehr genervt als die 2 Tage zuvor und ich war am überlegen, ob ich am nächsten Tag auf gut Glück nach Manila fahren sollte oder doch den Rest des Urlaubs in ac bleiben. Irgendwann zu später Stunde entschloss ich mich, das mir das auf gut glueck nach manila fahren doch zu stressig ist und die letzten Tage weiterhin in ac auszuhalten, auch wenn es mich etwas anstinkt, das der Plan nicht so ging wie von mir gedacht.

Doch es kam anders, am nächsten Morgen gegen 10.00 schreckt mich mein Handy auf, dran ist das Hotel Royal Bellagio und eröffnet mir, das sich die Warteliste aufgelöst habe und ich nun doch ein Zimmer haben könne. Zwar nicht den von mir gewünschten Deluxeroom, sondern nur ein Premierroom, aber egal, ich sagte zu, das ich nachmittas für 2 Tage einchecke. Also dann in Windeseile meinen Krempel zuammengepackt, gegen 12.00 ausgecheckt und nach einem Frühstück mit den Kumpels nach Manila aufgebrochen.

Die Fahrt ging Samstag nachmittag ziemlich fix, so das ich gegen 15.00 im Bellagio einchecken konnte. Das Hotel befindet sich direkt im Geschehen der P. Burgos street im Stadteil Makati und ist ziemlich neu. Alles vom feinsten vorhanden, der Premierroom für 2500 P die Nacht geht für diese Umgebung durchaus in Ordnung, ist zwar etwas klein, aber ansonsten alles klasse. Ich hätte ja gerne die 250 P draufgelegt und den nächstgrösseren Deluxeroom genommen, aber im Endeffekt war ich froh überhaupt noch ein Zimmer bekommen zu haben.

An dieser Stelle gleich noch ein paar Empfehlungen zu den Hotels in dieser Gegend. Ich habe mir dann am Nachmittags auf dem ersten Erkundungstrip auch gleich mal alle greifbaren Hotels in der Umgebung reingezogen und bin zu dem Ergebnis gekommen, das es in der direkten Nähe nur 3 zu empfehlende Hotels gibt. Die beiden Favoriten beim nächsten Besuch sind das Royal Bellagio, in dem ich gewohnt habe und sehr zufrieden war und das City Garden, welches ein paar Meter weg vom Anfang der P. Burgos Street liegt, die Lage geht aber durchaus auch absolut in Ordnung. City Garden ist meiner Meinung nach etwas besser von der Ausstattung her, aber dafür auch noch etwas teurer. In Ordnung wäre auch noch das Palace, liegt schräg gegenüber vom Bellagio. Ist aber noch teurer und meiner Meinung nach keinesfalls besser von den Zimmern her wie die anderen zwei. Würde für mich also nur im Notfall in Frage kommen.
Das Citadel Inn, ebenfalls gegenüber vom Bellagio war ebenfalls voll und ich konnte mir erst am naechsten Tag mal ein Zimmer zeigen lassen, ist aber für meine Begriffe schon etwas zu rustikal, und ich wuerde mir das nicht antun. Noch ne Nummer verschaerfter war das Travelers Inn, liegt kurz vorm City Garden, sind Riesenzimmer mit Küche und blablabla, aber eben uebelst verwohnt, also mir waer das nix.
Für alle von mir angeschauten Hotels gilt, mindestens eine Woche vorher reservieren,wenn man sicher gehen will, auch ein Zimmer zu bekommen und nicht das gleiche Theater wie ich vorher zu haben.

Ich stelle dann mal noch ein paar Bilder vom Hotel rein und die Visitenkarten.

Weiter im Text geht's dann wahrscheinlich leider erst nächstes Wochenende, bin im Moment ziemlich im Stress.

In diesem Sinne
Ciao andy

Crazyralf schrieb:
Also kurze Mails mit der Bitte um ein paar Infos an Prophet und mariachi losgejagt. An dieser Stelle nochmals besten Dank an die Zwei, die mir innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Infos zur Verfügung stellten.

Hab ich doch gern gemacht.

Crazyralf schrieb:
Hmmmm, das ganze erwies sich als ziemliche Katastrophe, denn nach 4 Stunden Telefoniererei war ich genau so weit wie zuvor. Ich habe weit mehr als 20 Hotels angerufen zum Teil bis 80 $ pro Nacht. Aber immer das gleiche, überall voll, 2 oder 3 boten Warteliste an.

Das müsste dir aber noch von unserer letzten Taxifahrt ein Lehre sein. Ich habe von AC bis nach Manila telefoniert um was zu bekommen. Und als wir in Manila ankamen, hatte ich immer noch nix. Nach weiteren 2 Stunden umherirren mit Schwutte im Schlepptau und abklappern mehrere Reisebüros hatte ich endlich was gefunden. Hotelnotstand scheint in MNL wohl keine Ausnahme zu sein.

@Prophet

Das müsste dir aber noch von unserer letzten Taxifahrt ein Lehre sein. Ich habe von AC bis nach Manila telefoniert um was zu bekommen. Und als wir in Manila ankamen, hatte ich immer noch nix.

jo, da kann ich mich schon noch sehr gut dran erinnern, hehe. Ich habe allerdings angenommen, das das schon eher die Ausnahme war, so weit ich mich erinnere, war ja bei Dir damals irgendein Kongress oder was aehnliches in Manila.

Naja, wie auch immer, die in Frage kommenden Hotels in Makati scheinen jedenfalls sehr oft ausgebucht zu sein, zumindest wenn man sich spontan entscheidet. Ich habe ueberall dieselbe Antwort bekommen, 1 Woche vorher reservieren und alles ist kein Prob. Wenn man ein besonderes Zimmer will, wie beispielsweise einen der Themenraeume im Bellagio, dann kann auch eine Reservierung 2 Wochen vorher nix schaden um sicherzugehen den auch zu bekommen.

Aber egal, hat ja noch gut geklappt bei mir und naechstes Mal bin ich schlauer.

In diesem sinne
ciao andy

So, wie versprochen, hier erst mal ein paar Bilder von den Hotels.
Wie schon gesagt, fuer mich waere das bellagio wieder die erste Wahl.

Berichte zu Kurztrip nach Manila im Freierforum

Hier mal noch der Flyer mit den unterschiedlichen Raumtypen und die Visitenkarte.
Beim Scannen des Flyers ist mir uebrigens aufgefallen, das ich keinen Premierroom sondern einen Superiorroom hatte. Premierroom ist mit zwei Einzelbetten, den wollte ich logischerweise nicht, hehe.
Wie schon gesagt, fuer mich waere der Deluxeroom der richtige, wuerde aber auch den superior wieder nehmen.
Wenn ich nur 2-3 Tage dort bin, wuerde ich mir eventuell auch mal einen der Themenräume gönnen, lolol.

Uebrigens, fuer die Schwerarbeiter, wie z.B. den Prophet noch wichtig, Internet ist nicht incl. und nicht gerade billig. 1 Stunde haette 240 P gekostet, ich habe dann die naechste Grösse genommen, siehe Bild, 4 h 480 P.

Unten habe ich mal einen der Getränkeflyer eingescannt, da bekommt man fuer jeden Aufenthaltstag einen, den kann man in jedem Restaurant oder in jeder Bar von dem Hotel sowie auch in einigen anderen Bars benutzen. Ich habe meine in der Disco Bronx, die unten im Hotel Bellagio ist benutzt. Ich durfte den dann freundlicherweise behalten, nachdem die Kellnerin ihn hinten drauf entwertet hat.
Mindert den Zimmerpreis also ungefaehr um 150 P, je nachdem was man trinkt, lolol.

So hier noch die Hotels, die auch in Frage kommen wuerden. City Garden war auch wirklich gut, habe mir einen Executive Superior angeschaut. War genau richtig, aber eben etwas teurer wie das bellagio. Dafuer aber auch besser ausgestattet, wenn man das dann halt braucht.

Palace waere die dritte Wahl, wenn auch noch teurer. Das Zimmer was ich gesehen habe, war jedenfalls nicht besser als das im City Garden und sollte an dem WE 80 $ kosten. War aber trotzdem gestopft voll.

So und der Vollstaendigkeit halber noch die zwei Hotels, die es von meiner seite her nicht unbedingt sein muessten. Fuer Leute die auch mit rustikalerem Ambiente gut zurechtkommen auch kein Prob.

Lage

Und die sind alle mitten in der Action? Oder muss man da erst noch mit dem Taxi zu den verschiedenen Szene-Örtlichkeiten fahren?

@josef

jo, ich hab mir die am ersten nachmittag bei der ersten Erkundung alle nebenbei angeschaut, also sollte es selbst fuer einen schlechten fussgaenger moeglich sein ohne Taxi auszukommen, hehe. Taxi brauchste nur wenn Du zu anderen actionpunkten willst.

Das gilt jedenfalls, wenn wir von der action der P.Burgos street in makati sprechen.
Wie schon geschrieben, Bellagio, Palace und Citadel mitten drin in der Burgos, City Garden ca 200 m vom Anfang der Burgos entfernt (ist also keine Entfernung), Traveler Inn, zwischen city garden und Anfang der Burgos.

Alles klar?

ciao andy

So, weiter im Text.
Nachdem ich mich in meinem Hotelzimmer breit gemacht hatte und im hauseigenen Coffeshop was gegessen hatte (essen ist uebrigens durchaus empfehlenswert und von den Preisen her aehnlich angesiedelt wie in AC) habe ich mich also mal auf den Weg gemacht, die nähere Lage zu erkunden. Ein allzu grosses Unterfangen ist das ja an und für sich nicht, da der Hauptteil der P.Burgos Street in dem sich das ganze Nachtleben abspielt, kaum viel Länger als die Fields ist, auf jeden Fall wäre man bei der Entfernung bis zur Perimeter schon lange am Ende des Geschehens. Die Bars sind auch ähnlich dicht angesiedelt wie auf der Fields.

Es gibt auch noch einige in den Nebenstrassen, aber die habe ich auf anraten von Prophet ignoriert, da er meinte die Zeit koenne man sich sparen, es sei denn man steht auf Geisterbahnen. Einige der Läden hatten auch schon auf und so habe ich auch zweimal einen Stop eingelegt. Zum einen gleich mal ganz am Anfang der Strasse im Sportsclub und dann noch in einem kleineren Laden an einer Kreuzung, da dort was stand von happy hour. Sportsbar war absolut dünn besucht, in den Ecken hingen ein paar unterdurchschnittliche Weiber gelangweilt rum und einige Freaks waren am Pool spielen, allerdings schon ordentlich vollgetankt, nehme mal an vom Abend haben die nix mehr gesehen, hehe. Also habe ich mich nach einem Kaffe auch schnell wieder verpfiffen.

Die kleine Bar mit Happy Hour war auch nicht gerade der Kracher, gerade mal ca. 10 Weiber da und ein Tisch voller Kunden, die es auch schon ordentlich krachen liessen und sich mit 4 Weibern am Tisch vergnügten. Eine von den viern war allerdings wirklich eine Sahneschnitte und eine war auch noch deutlich ueber dem Durchschnitt, der Rest allerdings weit unter Durchschnitt, ich denke mal das war eine Bar schon zu weit weg von der Hauptstrasse, sprich einer der Schuppen, vor denen mich Prophet gewarnt hatte, lolol. Bedienung allerdings sehr höflich, und nachdem ich der klar gemacht hatte, das ich nur in Ruhe ein Bier trinken will und um die Zeit noch nicht auf der Suche nach ner Alten bin, wurde ich von den Durchschnittsweibern auch nicht belaestigt.
Am Nebentisch ging es aber recht lustig zu und auch sehr ungezwungen, die Jungs haben den viern mal kurzum die Oberteile abgenommen und die Maedels machten auch keine Anstalten sich darueber aufzuregen, sondern waren auch noch oben ohne als ich dann wieder verschwunden bin. Das Bier hat uebrigens glatt 100 P gekostet, hmmm so richtig wie happy hour kam mir das ja nicht vor, lolol.

Also gut vom Hocker gerissen hat mich ja der Nachmittagsausflug nicht gerade, zumindest was die Stops anbelangt, aber die meisten groesseren Schuppen hatten ja auch noch zu. War ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, sondern ich wollte ja erst mal bei Tageslicht sehen, was fuer Lokalitaeten es so gibt und die Hotels habe ich mir ja unterwegs auch gleich noch mit reingezogen. So weit war das also schon OK. Habe dann beim rumlaufen auch gleich mal noch ein paar Bilder von den Lokalitaeten gemacht, damit man die auch mal bei Tageslicht sieht. War ne gute Idee, denn abends kam ich nicht mehr zum fotografieren, da es staendig gepisst hat und ich schon Muehe hatte einigermassen trocken von Bar zu Bar zu kommen. So haben wir wenigstens ein paar Bilder vom Tag, gelle.

Tja, der Nachmittag war schnell vorbei und so bin ich gegen 19.00 schnell ins Hotel duschen, essen usw. um dann anschliessend mich auf die Piste zu begeben und mir anzuschauen, was denn nun nachts in der P.Burgos street wirklich abgeht.

Nebenbei sollte ich vielleicht noch erwaehnen, das ich ja schon von ac aus die ehemalige AC-Schwutte Rose (ihr wisst schon, die aus dem "Rose nach manila verschwunden Thread", die ja jetzt angeblich ordentlich geworden ist, muah muah) angerufen habe, ob sie Bock auf ein Treffen hat, wenn ich mich in Manila sehen lassen wuerde. Hmmmm, Interesse war lang da, schon bald zu grosses Interesse, da ab da staendig SMS-Alarm war (macht aber nix, den Ton kann man ja unterdrücken, hehehe). OK, da ich aber keine Lust hatte, mich schon am ersten Abend auf sie festzulegen, schliesslich wollte ich ja erst mal wissen, was sonst noch so geht, habe ich der einfach gesagt, das ich an dem Tag bis in die Nacht schwer busy bin und ich mich maximal eventuell sehr spaet in der Nacht noch mal melde, hehehe, man weiss ja nie, gelle.Hat sie sofort kapiert und war auch überhaupt kein Prob. Den letzten Abend habe ich ihr eh sicher versprochen und so war das auch geplant, am letzten Abend habe ich eh nie Bock auf Experimente und bei der war ich mir wenigstens ziemlich sicher, das ich am naechsten Tag zufrieden heimfliege, lolol.

So sollte es dann auch kommen, aber dazu später mehr.

In diesem Sinne
ciao andy

Super das du die Hotelflyer eingestellt hast. Ich kannte ja nur das City Garden vom angucken. War ja leider voll beim letzten Besuch.

Warst du in der 1. Agogo welche irgendwie mit Pink Panther oder Pink Rose. Die hatte ich dir auch in der Mail beschrieben. War für mich der beste Laden in die Burgos und natürlich der mit den Raucherabteil. Wo es immer so Shows gab.

@Prophet

Super das du die Hotelflyer eingestellt hast. Ich kannte ja nur das City Garden vom angucken. War ja leider voll beim letzten Besuch.

Keine Ursache, habe ich doch gerne gemacht, lolol.

Warst du in der 1. Agogo welche irgendwie mit Pink Panther oder Pink Rose. Die hatte ich dir auch in der Mail beschrieben. War für mich der beste Laden in die Burgos und natürlich der mit den Raucherabteil. Wo es immer so Shows gab.

war ich ueberall, den Club den Du beschrieben hast vorn links heisst Flamingo und das mit dem Raucherabteil heisst jools, die Disco nehme ich an, das es die Disco aus meinem Hotel war, heisst Bronx.
Ich schreibe da aber noch mal ausfuehrlich drueber und ich habe auch Bilder von den Läden (leider nur am tag fotografiert, da es abends geschifft hat), braucht aber bissel Geduld, mir brennt im Moment arbeitsmaessig maechtig der Kittel, gggrrrrrr.

In diesem Sinne
ciao andy

Crazyralf schrieb:
@Prophet

den Club den Du beschrieben hast vorn links heisst Flamingo

Genau... Flamingo... Ich wusste doch das es was mit Pink war... Flamingos sind doch pink, oder...:D.

PM an dich ist raus.. da Brichst du weg.. Habe heute den ganzen Tag vorm PC geheult...

@Prophet

Genau... Flamingo... Ich wusste doch das es was mit Pink war... Flamingos sind doch pink, oder...

soso, pink sind sie also die Flamingos, ggrrröööhhhllllll.

PM an dich ist raus.. da Brichst du weg..

hehehehe, bin gerade zusammengebrochen, lolol.

Habe heute den ganzen Tag vorm PC geheult...

ja, traurig ist das in der Tat, die war so schön pflegeleicht, gelle.

In diesem Sinne
ciao andy

So hier mal schnell ein paar Bilder von der Burgos street am Tag.
Bild 1 zeigt die Bar, die mir Prophet empfohlen hat, ist gleich am Anfang der Burgos street auf der linken Seite, wenn man von der Makati ave. kommt. Schreibe ich spaeter mehr dazu.
Bild 2 und 3 ist das jools, die Bar hat Prophet gemeint mit dem separaten Raucherzimmer, da laufen abends shows mit absoluten Krachern, schreibe ich ebenfalls noch was dazu.
Bild 4 und 5 ist die Bottoms Bar gleich neben meinem Hotel, habe ich leider nicht getestet.
Auf dem letzten Bild von der Bottoms sieht man ganz links unten, da wo es die Treppen runtergeht, den Eingang zur Disko Bronx, die zum bellagio gehoert. Als Hotelgast kann man auch mit dem Fahrstuhl bis mittenrein in die Disko fahren, lolol. Sollte die Disko sein, die Prophet gemeint hat, erwähne ich spaeter auch noch im Bericht.

So, hier schnell noch ein paar.
Das erste Bild ist von der Sportsbar, in der ich am nachmittag kurz drin war. Ist genau gegenueber vom Flamingo. War aber wie gesagt nix los am nachmittag, abends habe ich da nicht mehr reingeschaut.
Zweite Bild ist das Bandido, genau gegenueber vom bellagio, schreibe ich spaeter auch noch drueber.
In den anderen 3 Bars war ich nicht, habe ich nur im Vorbeigehen abgelichtet.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben