• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kuschelgirls Essen

Essen Kuschelgirls Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Kuschelgirls in Essen

Zeche Katharina 4
45307 Essen
Tel: 015780694301 bzw. 0157-80694301
 
D

DEXX

User
Da ist noch was in Essen. Die Mädels nennen sich die Kuschelgirls.
Was die Girls wirklich machen, weiß ich nicht.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Wie der Name schon sagt, hier kann man frische Erbsen und Quark kaufen. Manchmal gibt es auch eine Eisenbahn zum fahren und Schnick Schnack Schnuck aus dem Labreidaoberst.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Hab heute mit einer Dame geschrieben über die Nummer von der HP. die Preise sind mit:
80 4 30
120 4 45
140 4 60
Die sprachnachricht war Süß: " das sind die Preise und Service... Massagen, Eroticmassagen...und alles was du ähm in einem Club wie unserem erwarten kannst und willst "
Auch laut HP sind wieder "alle Pforten Offen" glaube also nicht das du da nur ne massage bekommst :)
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5

Lisa -Kuschelgirls in Essen-

Hi, nach langem schweigsamen mitlesen auch mal wieder ein Bericht von mir.

Bin heute zu den Kuschelgirls nach Essen gefahren. Kuschelgirls
Von der Autobahn A40 super zu erreichen.
Parkplätze waren auch eine Menge vorhanden.
Die Kuschelgirls residieren in einem alten Bürogebäude. Im Industriegebiet.

Oben angekommen wurde ich von der Empfangsdame freundlich gefragt ob ich einen Termin hätte.
Als ich Ihr sagte, dass ich keinen habe und auch zum ersten Mal da sei führte sie mich in eine kleine Kammer und erklärte mir die Preise

80430 / 120445 / 150460 inc sind Duschen (vorher und nachher), Massage, GV, OV Rest muss man mit den Damen klären.

Dann erklärte sie mir, dass sie mir gerne die Damen schicken würde die grade frei sind, weil sehr viele in Terminen seien, sei die Auswahl aber grade nicht so groß.

So wartete ich eine weile und es kamen Lisa und Melanie nacheinander in den Raum und stellten sich kurz vor.

Lisa ist deutsche ca. 165cm skinny leicht gebräunt mit langen braunen Haaren und B Körbchen (wenn auch sehr schlaff, denke 1-2 Kinder)
Sehr hübsch freundliches Lächeln und knackiger Arsch. Die Bilder werden ihr nicht gerecht.

Melanie hat etwas mehr auf den hüften als auf den Fotos, ist jetzt aber nicht unansehnlich. Vom Typ her Osteuropäische Blondine mit B-C Körbchen und Prachthintern.

Nachdem beide gegangen waren kam die Empfangsdame zurück, fragte wen ich wollte. Ich entschied mich spontan für Lisa, sie brachte mich dann auf eins der Zimmer.

sie meinte dann Fühl dich wie zuhause. Der Raum war typisch für WoPu eingerichtet leider nicht sehr warm, der Zugang zum nachbarraum zeigte eine Art riesiges Badezimmer mit Massageliege. Also habe ich mich dort ausgezogen und nach einer Grundreinigung ging es wieder ins Zimmer. (später stellte sich raus das dies nicht der Waschraum sondern ein „anderes Verrichtungszimmer" war )

Lisa kam und wir klärten das Geldliche ich buchte 45 Minuten. Leider bietet sie keinen ZK an und auch kein Anal. Auch wenn mich das „kein ZK" echt störte habe ich mich drauf eingelassen. Wir legten uns aufs Bett und stellten fest das es echt kalt war, weil die Heizung wohl nicht richtig eingestellt wurde. Wir teilten einfach Körperwärme.

Ab aufs Bett nach dem das Heizungsproblem geklärt war, wir begannen mit Streicheleinheiten und Körperküssen nach Einigerzeit ging sie zum BJ über, Variantenreich und feucht.
Allgemein war die Chemie zwischen uns sehr gut.
Es ging in die 69, sie wurde schneller wilder und gab zustimmende Laute von sich,.
Also Gumm geholt und fertig zum aufsatteln, leider hat das „kurz gedauert", Auf Grund der Kälte und dem Chaos vorher wollte jemand nicht so wie er sollte.

sie hat das ruhig und gelassen hingenommen und meinte, dann muss er wieder da hin wo es wärmer ist und ging wieder zum Blasen über.
Bis er wieder hart genug war, dann schnappte sie in einer Super nummer das Gummi öffnete die Verpackung und stöbt es mit dem Mund über den Kälteempfindlichen Teil.

Aufgesattelt und Ihre Brüste geknetet und damit Körperküsse ausgeteilt.
Irgendwann wollte ich unbedingt in Doggy also haben wir gewechselt. Der Sexy Hintern und die Brüste knetend bin ich dann auch schnell zum Ende gekommen. Danach gab es noch eine angenehme Entspannungsmassage und Smalltalk. Hätte ich ne stunde Gebucht hätte ich noch mal was angefangen so hab ich einfach die Massage und das quatschen genossen. Zu keiner Zeit kam Hektik oder Abspritzorientiertheit auf.

Fazit hübschs nettes Mädel guter Service auch wenn mich der Mangelnde ZK echt stört.
sie ging voll auf meine Wünsche ein, die Brüste waren etwas schlaff
Aussehen 8/10
Service 8/10
GF6 8/10
Freundlichkeit 10/10

Kuschelgirls werde ich auf noch mal besuchen. Lana steht aufm einem Zettel da sie in vielen Foren als Servicegranate gehandelt wird.

Evelin schaut auch interessant aus, hab zu ihr aber noch nicht viel gefunden an Infos.

Das soll es dann erstmal gewesen sein, wenn ihr noch Fragen habt immer raus damit
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Hallo liebe Gemeinde,

ich war heute mal wieder bei den Kuschelgirls, habe dort wie immer einfach und schnell einen Termin mit Denise vereinbart 80430.

Die neuen Fotos werden ihr deutlich gerechter als die alten von "Gestern" Sie ist freundlich zu vorkommen, küssen macht sie nicht auch nicht für Aufpreis.
Die Brüste sind gutes B aber schon etwas leer getrunken. Der hintern ist knackig und sie hat die natürliche Bräune einer Rumänin.
Gesicht ist ansehnlich Verständigung auf Deutsch problemlos möglich und sie hat eine gute Laune verbreitet.

Sie ging im Ramen Ihrer grenzen auf meine Wünsche und Anregungen ein.

Gut platziertes Gestöhne ihrer Seitz.
Gott sei Dank bei weitem nicht so Porno übertrieben wie bei einigen anderen Vertreterinnen Ihrer Zunft.

Blasen war Ok wenn auch nicht gut. Nicht sehr ausdauernd oder Variantenreich. Das Gehänge wurde nicht mit bedacht.

Alles in allem eine Geht so Nummer aber keine Wiederholung da ich ZK einfach wichtig finde.

Bis dahin euer Doc

PS: die Aussage Klimatisierte Räume ist sehr Positiv dargestellt eine Klimaanlage war in dem Raum nur an ging sie nicht
 
T

Turtur

User
Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum Eure berichte. Nun ist es an der Zeit über ein Treffen mit Evelyn bei den Kuschelludern zu schreiben.

Nach hektischer Anfahrt durch den Essener Norden kam ich am Freitag nachmittags endlich im Etablissement an der Zeche Katharina an. Dort herrschte reger Verkehr, ein Genosse kam raus, vor mir ging ein weiterer rein, die Tür war noch nicht geschlossen, so fand ich Einlass, ohne unten klingeln zu müssen. Oben wurde ich nett von der neuen Hausdame begrüßt und direkt in das Arbeitszimmer geleitet, in der mein Termin stattfinden sollte. Ohne lange Wartezeit klopfte Evelyn dann an. Ich bat um Einlass und sie trat ein, nur mit einem hautfarbenen Bikini bekleidet. Evelyn ist eine zierliche Persönlichkeit, mit schlanker Hüfte, aber einem knackigen Bilderbuchpopo. Sie begrüßte mich direkt mit einer zärtlichen Umarmung, bei der ich meine Hand schon auf ihren Hintern legte, der sich noch besser anfühlte, als er aussah. Nach der Abwicklung des geschäftlichen, 150460, durfte ich mich im sauberen Bad frischmachen und erwartete nochmals die Angebetete. Sie kam dann mit einem netten Lächeln herein und begrüßte mich mit saftigem Zungenkuss, den wir dann bei der gegenseitigen Bekanntmachung im Stehen auch nicht mehr lösten.

Sie entkleidete sich dann vollständig und gab den Blick frei auf zarte B-Cups, nicht mehr ganz so fest, aber wohlgeformt und mit erigierten Nippeln. Wir zogen um auf das Bett, wo Sie mir mit warmem Öl schön den Rücken massierte, aber auch mein Hinterteil geschickt mit einbezog, wohl spürend, dass mir das Streicheln des Anus und der Eier von hinten besonderer Lust verschafft. Die Massage mit den Händen wurde, nachdem ausreichend ölige Verhältnisse geschaffen waren, in eine BTB Behandlung gesteigert. Evelyn wusste dabei ihren gesamten Körper hocherotisch einzusetzen. Als sie ihre Pussy an meinem Hintern zu reiben begann, hielt ich es in der Bauchlage nicht mehr aus, und drehte mich auf den Rücken. Nun konnte ich ihre wohlgeformten Brüste nicht nur anfassen, sondern auch in den Mund nehmen und saugte abwechselnd an Ihren Nippeln, was bei der jungen Dame offenbar sehr gut ankam, denn sie steigerte ihrerseits nun Ihr Engagement und nahm meinen Lingam fest in die eine und meinen Hoden zärtlich in die andere Hand und entwickelte daraus eine Intimmassage der Extraklasse. Schließlich warf sie sich auf den Rücken und überließ mir eine Schlittenfahrt auf Ihrer nassen Spalte. Aber schon nach kurzem war uns nach mehr. Sie zog mir den Schutz auf und ich stieß zu in ihre feuchte Spalte, wobei es keiner Unterstützung durch künstlichen Schmierstoff bedurfte.

Nach einiger Zeit drehten wir uns und Sie ritt mich. Während ich ihre schmale Hüfte umklammerte kam es mir und ich füllte in mehreren Schüben die Tüte mit frischer Sahne.

Erschöpft lag ich zunächst einfach nur da, wobei Eveyln mich mit Ihren Händen liebkoste und nach einiger Zeit die Verbindung löste, das Gummi abstreifte und zärtlich meinen inzwischen erschlafften Lingam säuberte. Ich durfte mich wieder in Bauchlage drehen und sie setze die Massage vom Anfang fort bis ich mich wieder drehte, und um eine erneute Behandlung der vorderseite bat. Natürlich kam es nicht mehr zu einer neuen Ladung, aber durch ihre begabte Handführung zwischen meinem Beinen richtete sich mein kleiner immerhin wieder auf und erweckte zu neuem Leben, wobei es wegen der Kürze der Zeit nicht zu einem zweiten Finale kam. Gern wäre ich noch eine weitere Stunde geblieben.

Alles in Allem ist Evelyn sehr freundlich, lächelt gern und ist ausgesprochen anschmiegsam. Ihr Körper ist zart und makellos, Ihr Po rund und fest, die Brüste nicht mehr ganz so jugendlich, aber wohlgeformt mit schönen Nippeln. Wiederholungsfaktor meinerseits 100%.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Hi,

lange Zeit ists her, dass ich was geschrieben haben.
Heut darf ich berichten ich war wiedermal bei den . Diesmal wurde es

Terminabsprache war Locker.

„Du kannst gerne vorbeikommen und aus den Damen die nicht besetzt sind jemanden aussuchen"

Gesagt getan.

Die Damen stellten sich einzeln vor, diesmal war Isabella unter ihnen schon etwas älter als die anderen Damen…
Sehr liebevoll versprach Sie mir mit rauchiger Stimme, dass Sie mir so ziemlich jeden Wunsch erfüllen würde….
Auf meine Frage nach ZK, presste sie sich im Vorstellungsraum an mich und Küsste mich leidenschaftlich und Packte mein bestes Stück…

Allen Ernstes…nach der Nummer habe ich die restlichen Damen die sich vorstellten kaum noch
richtig wahrgenommen.

Gebucht war nur 30 Minuten für 80 Euronen +20 für extra wünsche.

Zur Dame selbst:

Altersangabe: 30, rechen wir mal gut 8-10 Jahre drauf das sollte fair sein,
Verständigung in gutem Deutsch.
Schlanker und sportlicher Körper
Knackiger Hintern
C Brüste nicht mehr ganz Prall aber Natur!
kleines Tattoo (Arschgeweih) sonst nichts
1,70 Groß
Leicht gebräunte Haut (Toaster und Veranlagung würde ich schätzen)
Laut HP Tschechin…. das wäre möglich.

Zum Service:

Angefangen haben wir im Stehen.
Sie im durchsichtigen Schwarzen, ich im Bademantel mit Wildem knutschen Brüste knabbern, Arsch kneten, Bestes stück wurde gestreichelt Sie rieb ihren Körper an meinem ohne Berührungsängste.

Irgendwann bewegten wir uns Richtung Bett.
Sie kniend auf dem Bett und begannt mit einem heißen BJ. Sehr tief und kraftvoll. Seitlich am Schwanz entlang und tief rein bis zum DT.
Ich musste Sie stoppen, damit ich nicht sofort an der Stelle fertig werde…

habe mich dann mit Lecken und streicheln erkenntlich gezeigt.
Sie stöhnte und drückte mein Gesicht zwischen Ihre Beine, sie wurde auch ordentlich feucht.
Weiter ging es im 69.
Am ende lies ich sie aufsatteln.

Mit viel ZK und Brüste kneten Ritt Sie mich über die Ziellinie.
Einziger wehrmutstropfen… ich wollte Sie eigentlich im Doggi noch nehmen, bei dem Arsch bestimmt ein geiler Anblick.

Aber das dann fürs nächste Mal

Danach noch Sauber gemacht und etwas angekuschelt der Talke war nett.

Alles in allem eine sehr gute GF6 Erfahrung, die ganze Zeit keine wirklichen Berührungsängste.
Das Stöhnen war sehr viel aber nicht übertrieben Künstlich und Sie lachte und lächelte viel beim streicheln Küssen und quatschen.

Leider ist Sie wohl nur am WE da.
Wer ne Gute GF6 - MILF besuchen möchte, ist bei Ihr genau richtig!
Ihre Erfahrung im Business sorgt für eine sehr geile Nummer.

Nicht dieses schnell schnell und lieblos das man von den Jungen Dingern manchmal geliefert bekommt.

daher bestimmt nicht das letzte Mal das ich bei Ihr war.
Bis dahin!
Wünsch euch schön gekraulte Ostereier

Doc
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
2 2 1 5
Stecher85, zu der Massage kann ich dir nichts sagen.
Ich selber habe Romina so eine halbe Stunde genießen dürfen.

Sie ist eine sehr skinny und schöne Fau. Sie kam etwas zickig rüber (Haare nicht anfassen etc)
Vorspiel und sex waren gut.
Stöhnen etwas viel und künstlich.
Ihre Art zu Küssen ist nicht meine. Es hat was von einem Fisch auf dem Trockenen ohne den Einsatz der eigenen Zunge.

Sabrina ist von der Erscheinung her komplett anders sie ist eine mollige Frau mit vielen Rundungen.

Ich habe viel gutes von ihrem Service gehört sie aber nie selbst besucht weil sie nicht mein Typ Ist.

Von anderen Damen habe ich gehört das Sabrina wohl sehr beliebt ist da ihr Service und ihre Massagen wohl gut sind von Romina habe ich gelesen das die sehr gute Massagen machen soll.

Aber alles nur Infos aus 2ter und 3ter Hand.

Hoffe ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen :)
 
Oben