Hi,
lange Zeit ists her, dass ich was geschrieben haben.
Heut darf ich berichten ich war wiedermal bei den
Kuschelgirls. Diesmal wurde es
Isabella
Terminabsprache war Locker.
"Du kannst gerne vorbeikommen und aus den Damen die nicht besetzt sind jemanden aussuchen"
Gesagt getan.
Die Damen stellten sich einzeln vor, diesmal war Isabella unter ihnen schon etwas älter als die anderen Damen…
Sehr liebevoll versprach Sie mir mit rauchiger Stimme, dass Sie mir so ziemlich jeden Wunsch erfüllen würde….
Auf meine Frage nach ZK, presste sie sich im Vorstellungsraum an mich und Küsste mich leidenschaftlich und Packte mein bestes Stück…
Allen Ernstes…nach der Nummer habe ich die restlichen Damen die sich vorstellten kaum noch
richtig wahrgenommen.
Gebucht war nur 30 Minuten für 80 Euronen +20 für extra wünsche.
Zur Dame selbst:
Altersangabe: 30, rechen wir mal gut 8-10 Jahre drauf das sollte fair sein,
Verständigung in gutem Deutsch.
Schlanker und sportlicher Körper
Knackiger Hintern
C Brüste nicht mehr ganz Prall aber Natur!
kleines Tattoo (Arschgeweih) sonst nichts
1,70 Groß
Leicht gebräunte Haut (Toaster und Veranlagung würde ich schätzen)
Laut HP Tschechin…. das wäre möglich.
Zum Service:
Angefangen haben wir im Stehen.
Sie im durchsichtigen Schwarzen, ich im Bademantel mit Wildem knutschen Brüste knabbern, Arsch kneten, Bestes stück wurde gestreichelt Sie rieb ihren Körper an meinem ohne Berührungsängste.
Irgendwann bewegten wir uns Richtung Bett.
Sie kniend auf dem Bett und begannt mit einem heißen BJ. Sehr tief und kraftvoll. Seitlich am Schwanz entlang und tief rein bis zum DT.
Ich musste Sie stoppen, damit ich nicht sofort an der Stelle fertig werde…
habe mich dann mit Lecken und streicheln erkenntlich gezeigt.
Sie stöhnte und drückte mein Gesicht zwischen Ihre Beine, sie wurde auch ordentlich feucht.
Weiter ging es im 69.
Am ende lies ich sie aufsatteln.
Mit viel ZK und Brüste kneten Ritt Sie mich über die Ziellinie.
Einziger wehrmutstropfen… ich wollte Sie eigentlich im Doggi noch nehmen, bei dem Arsch bestimmt ein geiler Anblick.
Aber das dann fürs nächste Mal
Danach noch Sauber gemacht und etwas angekuschelt der Talke war nett.
Alles in allem eine sehr gute GF6 Erfahrung, die ganze Zeit keine wirklichen Berührungsängste.
Das Stöhnen war sehr viel aber nicht übertrieben Künstlich und Sie lachte und lächelte viel beim streicheln Küssen und quatschen.
Leider ist Sie wohl nur am WE da.
Wer ne Gute GF6 - MILF besuchen möchte, ist bei Ihr genau richtig!
Ihre Erfahrung im Business sorgt für eine sehr geile Nummer.
Nicht dieses schnell schnell und lieblos das man von den Jungen Dingern manchmal geliefert bekommt.
daher bestimmt nicht das letzte Mal das ich bei Ihr war.
Bis dahin!
Wünsch euch schön gekraulte Ostereier
Doc