Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Kuta Beach, Bali

A

Asiafly

User
Hallo zusammen,

Kennt jemand Bars an der Kuta Beach, wo man etwas für die Nacht findet ?
Danke für die Tipps.

MfG
Hans

klar, überall. MBarGo unter der Woche, am Wochenende im Double6, sowie auf der Straße wirst du von Moped-fahrenden Mädels angesprochen. Alternativ auch betrunkene Touristinnen, je nach deinem Alter und Aussehen. Hierfür wäre z. B. das Bounty geeignet, unweit des MBarGo. Dann gibt es noch das Paddys, sowie gegenüber vom Bounty die Espresso-Bar, oder so ähnlich, da spielt immer ne Live-Band drin, zur Strassenseite hin, kann man nicht verfehlen. Sind immer viele betrunkene Touristinnen drin gewesen. Hatte leider die eigene Frau dabei :-)
falls du noch kein hotel hast:

http://www.unshotel.com

hier ist es locker, zentral, ca. 200 meter zum strand, ca. 200 meter zum nachtleben. sehr nettes personal und günstige, saubere unterkunft mit open-air-bad. 24h supermarkt direkt vor der haustür, absolut empfehlenswert!

Ja super mußß wohl doch im November nach Bali ...was sollte man denn den Ladies bezahlen ? Gibt es feste Rates wie in Thailand oder ist alles bisschen flexibler ...Ist es ein Problem die Ladies mit aufs Zimmer zu nehmen oder ist das riskant (Muslime ....habe gehört in Malaysia sind die richtig extrem ...soll sogar eine Religionspolice geben )???

Wie ist das wetter im November ?

Das mit der Polizei in Malaysia zu8mindest ist alles nur Fassade....ich fliege dort jedes Jahr hin! Natürlich liegt mein Hauptaugenmerk nicht auf poeppen, das würde richtig ins Geld gehen, aber wenn man sich in den Diskotheken umsieht oder vor den Clubs, da sind soviele die sich ein Mädel mitnehmen und niemanden interessiert es von den Behörden. Da ist es einfacher 500$ für das überqueren einer Strasse unter der Brücke vorm Sungei Wang Plaza zu bekommen.

bali ist aber nicht malaysia, sondern indonesien und dazu noch eine hinduistische insel. es dürfte kein prob. sein, ein mädel mit ins hotel zu nehmen, denke ich mal. bei den preisen kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich die eigene frau mit hatte. dürfte sich aber auch nach deinem alter und aussehen richten. hatte dort so 2-3 bekanntschafen mit balinesinnen, da wäre bestimmt was gegangen, wenn ich meine freundin nicht dabei gehabt hätte. sind halt auch normale mädels, die gerne nen "reichen" deutschen heiraten würden, vor ort. schau dich einfach mal in den beauty-saloons um, oder unterhalte dich nett mit den bedienungen in den bars, vllt. geht ja da was. wetter dürfte im november ganz okay sein:

http://www.online-reisefuehrer.com/asien/bali/klimatabelle-reisezeit.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand ein Hotel in Seminyak oder Legian empfehlen ..das unshotel find ich voll okay aber eben direkt in Kuta ...wie weit ist Legian weg von Kuta ?
Bitte paar News fliege bald los Danke

Seminyak, Legian und Kuta sind praktisch 1 großes Dorf, du merkst nicht, ob du gerade in Kuta oder in Legian oder in Seminyak bist. Das Uns-Hotel ist ruhig gelegen, obwohl es mitten in Kuta ist. Es liegt in einer schmalen Verbindungsstrasse zwischen Beach und Nightlife. Entfernung jeweils ca. 200 Meter. 24/7 Supermarkt direkt vor der Haustür. Hat den Vorteil, dass du Nachts schnell im Nightlife bist und trotzdem deine Ruhe hast. Ist aber eigentlich auch egal, wo du nächtigst, es sind günstige offizielle Taxis 24/7 unterwegs und die Mopedtaxis prügeln sich fast darum, dich fahren zu dürfen. Wünsche viel Spass und hoffe auf einen Bericht :-)

Danke freu mich schon ....was zahlt man denn Mopedtaxis oder in normalen Taxis ? Ist Bali ehr teuer oder günstig ?
Strandtechnisch soll es ja in Kuta nicht so toll sein ..gibts Alternativen da in Legian z.B. oder ist das ähnlich ?
Danke für die Rückmeldungen

taxis fahren mit meter, mopedtaxis nach verhandlung. habe von seminyak aus dem double 6 bis zum uns hotel (ca. 3 km) 10000 rupias mit dem mopedtaxi gezahlt, das sind ca. knapp 1 euro. habe einfach behauptet, ich hätte nicht mehr geld dabei. der 2. oder 3. hats dann akzeptiert. du solltest immer ausreichend kleingeld dabei haben, da die taxifahrer oft nicht wechseln wollen / können.

essen und non-alk getränke sind sehr günstig. bier relativ teuer, zumindest in kuta. hier mal die getränkeliste vom mamas, das ist schon ein ziemlich teurer laden, es geht auch günstiger, in den discos sind die preise geringfügig höher:

http://www.bali-mamas.com/drinklist/beer.html

der strand von legian ist der gleiche wie der von kuta, das ist wie gesagt alles 1 großer ort. die strände kannst du nicht mit thailand vergleichen, aber es ist ganz okay, wie ich finde.

schau am besten mal bei google earth nach "kuta, bali", dann siehst du, wie riesen groß das ganze ist. habe mal ein bild angehangen, da sind die 3 orte zusammen drauf:

oben links = seminyak, mitte = legian, unten rechts = kuta

Berichte zu Kuta Beach, Bali im Freierforum

Hi bin gerade aus Bali zurück und möchte mich nochmal für die guten Tips speziell zum unshotel.com bedanken .wollt enur 4-5 tage bleiben ...sind 14 draus geworden ...mir hats sehr gut da gefallen ...alles spottbillig . supernette Leute da ...und Girlstechnisch geht auch einiges ...nicht so easy und hardcore wie in thailand oder Angeles ...dennoch sehr angenehm .....hatte superficks und nette Erlebnisse ...habe mir sogar eine Domina aus Jakarta einfliegen lassen ( 28 EUr Oneway Ticket ;-)))
War mein erster Trip nach Bali ....und habe Mai schon wieder fest im Plan...kann jemand sagen wie das wetter im Mai auf Bali ist ...hatte Fanroom im Uns Hotel ...war okay aber eben an der Temperaturgrenze sollte also nicht wärmer sein , dann eben doch AC buchen... also nochmals besten Dank !

1970bkk schrieb:
Hi bin gerade aus Bali zurück und möchte mich nochmal für die guten Tips speziell zum unshotel.com bedanken.

Da wäre natürlich ein ausführlicher Reisebericht interessant. Auf Bali sind ja noch nicht so viele gewesen. Da könntest du echt Pionierarbeit leisten hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor einiger Zeit einige Male in Bali. Hier ein paar Infos: Kuta: Rein Ficktechnisch ist es dort aus meiner Sicht nicht so interessant. Es gibt einige Strassengirls, die aber nicht so gut aussehen und unverschämt viel Geld wollen (relativ zum Normalverdiener). Viele vergleichbare Mädels findet man auch im Umfeld des Hardrockcaffes. Auch sie sehen aber eher nach Abzocke aus. Im Umfeld von Kuta gibt es ein paar Chickenfarms, die Auswahl ist gut und die Preise sind günstig. Da Kuta taxitechnisch nicht weit von Sanur entfernt liegt, lohnt die Fahrt dorthin. In den meisten Hotes kann man keine Girls mitnehmen (ich wähle aber auch immer bessere Hotels). Kuta und Legian sind praktisch das gleiche, nur Legian liegt etwas abseits vom Schuss. Sanur: Der Strand von Sanur ist weitaus kleiner als der von Kuta aber immer noch zu gebrauchen. Vor Ort wird -wie auch in Kuta- gerne mal die Cousine oder die Freundin vom Supermarkt angeboten. Preislich gesehen ist das aber nicht so interessant. Die größte Konzentration an Chickenfarms findet sich nach meiner Erfahrung in Sanur. Innerhalb von wenigen Taximinuten kann man mehrere Läden besichtigen. Die Mädels kommen dann raus (kann man wie so einen kleinen Bauernhof mit vielen Hütten vorstellen) und man ist von 10-40 Mädels umringt. Da ist die Wahl schon sehr schwierig. Bezahlen sollten man ca. 150-200k. 300k ist so gesehen Abzocke, obwohl immer noch günstig (zahlt man 300. kostet es das nächste mal bestimmt 500 usw). Im Zweifel wieder ins Taxi einsteigen... das werden die Zuhälter flexibel. Gevögelt werden kann dann in kostenlosen Zimmern direkt vor Ort (vergleichbar mit Thailand). Wichtig ist in Bali, das man unbedingt an Kondome denken sollte. Kondome vom Mädel kosten extra (kein Scherz) und sind nicht sonderlich gut. In den allermeisten Fällen waren meine Erfahrungen mit den indonesische Frauen sehr gut. Die meisten Mädels kommen allerdings nicht von Bali selbst. Sollte ein Mädel mal zicken: Akt abbrechen und mit dem Chef sprechen. Danach läuft meist alles wie geschmiert. Denpasar: In der Hauptstadt gibt es auch sehr viele Farmen; allerdings mehr für einheimische. Die Qualität ist meist wesentlich schlechter als die in der Nähe der Touristencenter. Dafür kosten der Spass praktisch nix. Trotzdem konnte ich keine Erfahrungen sammeln, da die Qualität unter meinem Minimum lag. Ubud: Zentral gelegen, günstige private Zimmer. Ficktechnisch eher bescheiden. Nordküste: Lovina Beach: Interssante kleine Touristenecke mit sehr günstigen angeboten (keine Profis). Die Auswahl ist aber eher bescheiden. Jimbaran: Sehr schöne Gegend... zum vögeln muss man aber suchen. Eine Ausflug für ein paar Tage lohnt aber sehr. Wenn ich nicht schon so oft in Bali gewesen wäre, würde ich gerne nochmal Fickurlaub dort machen. Die Mädels dort sind spitzenmässig! Fragen, dann her damit.

habe gerade erst gesehen, dass du im uns-hotel warst. freut mich, wenn ich dir da nen guten tipp geben konnte. wetter im mai war damals ganz okay, ab und an mal nen kurzer schauer, aber sonst durchweg so ca. 30 grad mir ein paar wolken am himmel. wünsche nen schönen aufenthalt. für mich gehts jetzt erst mal nach amsterdam zur sensation - white und im februar 09 dann nach thailand (bkk + koh chang). hatte damals ac room, wenn du von der rezeption aus kommst den 2. auf der rechten seite, war vollkommen okay, ohne ac wäre es mir zu hot gewesen.

Kuta Beach ist meiner Meinung nach viel zu überlaufen, und mit Girls läuft so gut wie garnichts. Bali ist überwiegend ein Urlaubsort für Australische Sextouristinnen, die sich einen einheimischen Boy suchen.

Aber eines ist viel wichtiger: Bei dem Bombenanschlag in Bali starben mehrere hundert westliche Touristen. Das heißt auf gut deutsch: Wir, die einheimische Bevölkerung wollen euch hier nicht - wer heute trotzdem noch hinfährt, dürfte wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben. Ich war früher ein paar Mal da, die Landschaft ist ganz nett, aber wegen den Girls lohnt es sich auf keinen Fall, ja und nach dem Anschlag bekommen mich keine zehn Pferde mehr dorthin - ich fahre auch nicht nach Afghanistan oder in den Irak, live and learn boy...

...würde das nun ganz anders deuten ..die einheimische bevölkerung auf bali besteht zum grossteil aus hindus und die anschläge wurden durch radikale moslems verübt ...ich habe auf bali und ganz indonesien sehr sehr freundliche aufgeschlossenen ehrliche menschen kennengelernt welche selbst die anschläge verurteilen ....habe nie das gefühl gehabt nicht willkommen zu sein .....und nette girls gibts auf ganz bali und ganz indonesien ..alles etwas versteckter dennoch vorhanden ....

wenn auf grund unserer geschichte niemand mehr nach germany reisen würde ..na dann gute nacht ...erinnert mich an solche geschichten , als mir in tunesien von einem entäuschten basarhändler "HITLER" hinterhergerufen wurde , nur weil ich seinen ramsch nicht kaufen wollte ;-)))

Kuta Beach ist meiner Meinung nach viel zu überlaufen, und mit Girls läuft so gut wie garnichts. Bali ist überwiegend ein Urlaubsort für Australische Sextouristinnen, die sich einen einheimischen Boy suchen.

Aber eines ist viel wichtiger: Bei dem Bombenanschlag in Bali starben mehrere hundert westliche Touristen. Das heißt auf gut deutsch: Wir, die einheimische Bevölkerung wollen euch hier nicht - wer heute trotzdem noch hinfährt, dürfte wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben. Ich war früher ein paar Mal da, die Landschaft ist ganz nett, aber wegen den Girls lohnt es sich auf keinen Fall, ja und nach dem Anschlag bekommen mich keine zehn Pferde mehr dorthin - ich fahre auch nicht nach Afghanistan oder in den Irak, live and learn boy...

so ein unqualifizierten quatsch hab ich noch nie gehört. :confused:
Danke 1970bkk fürs richtigstellen :p

so ein unqualifizierten quatsch hab ich noch nie gehört.
Ja mein Lieber, warst Du denn schon mal auf Bali - ich glaube nicht. Was ich auf Bali nicht mag:

1. Boys die dir permanent hinterherlaufen und irgendwelche "Deals" machen wollen, sei es einen "Discount" (my ass) in einem Restaurant zu bekommen, oder "günstig" shopping zu gehen. Die nerven einfach! Du kannst noch nicht einmal in Ruhe am Kuta Beach liegen ohne permanent belästigt zu werden.

2. Die verklemmte Sexualmoral. Pay for Play geht meistens nur versteckt, oder Girls die in den Discos arbeiten, verlangen Phantasiesummen. Da gibt es bessere Gegenden.

3. Die Entfernung: Fast 20 000 km fliegen nur für einen Urlaub? Was für ein Schwachsinn und Umweltverschmutzung!

4. Wenn bei Terroranschlägen weit über 200 Touristen (eine Freundin von mir war übrigens auch darunter) umgekommen sind, wie in Bali, sorry da kommt bei mir keine Urlaubsstimmung auf. Wer trotzdem hinfährt ist meiner Meinung nach reichlich unsensibel. Es gibt Grenzen! Beispiel Ägypten: Bei einem Anschlag wurden vor ein paar Jahren mehrere Leute getötet, das Militär kam, spülte das Blut weg, und Touristen, die noch das Blut gesehen hatten, setzten sich hin und tranken dann einen Kaffee. Unsensible Idioten!

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben