• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya La Poste Soi Buakhao, Central Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0

La Poste Soi Buakhao, Central Pattaya

La Poste Bar Club – Soi Lengkee opposite Retox just off Third Road Pattaya

Berichte zu La Poste Soi Buakhao, Central Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
LP schreibt auf Englisch sowas wie
La Poste Bar Club ist leicht zu verpassen, wenn sie nicht danach suchen. Dies ist beabsichtigt, da Diskretion der Name des Spiels ist. Draußen, was eine geschlossene Bar zu sein scheint, ist ein Schild mit Öffnungszeiten um 13.30 Uhr. bis 2.00 Uhr und eine geschlossene Tür mit einer Klingel müssen sie sich für den Service klingeln!

Unser Lieferant von Pattaya Bars, wurde geschickt, um La Poste zu überprüfen und seine Ergebnisse zu melden.

Als er ankam, parkte er sein Fahrrad draußen und näherte sich sofort der La Poste Bar. Er sagte, dass er heute lieber den Vordereingang benutzt und war froh, dass er seit seiner Pensionierung nicht mehr den Eingang des Kaufmanns benutzen musste.

Nach dem Klingeln wurde er von einem Mitarbeiter begrüßt und in eine schwach beleuchtete Bar geführt. Er wurde sofort von den Mitarbeitern begrüßt, die alle sagten: "Hallo, willkommen in La Poste, wir hoffen, du hast eine gute Zeit." Oder Worte in diesem Sinne!

Dann setzte er sich an einen Tisch und sah sich um. Es war nicht ganz so, wie bei irgendeinem Postamt von zu Hause, dachte er, aber es gab einige Gemeinsamkeiten.

Es gab eine Bar auf der linken Seite, wo die Kioske gewesen sein würden, mit mehreren Barhockern, die von einigen europäischen Gentlemen mittleren Alters besetzt waren, jeder hatte eine Dame, die ihnen beim Trinken half. Er dachte, diese Leute wären vielleicht gekommen, um ihre Pensionen zu bekommen? Es war immerhin ein Donnerstag und vielleicht waren die Damen in der Mittagspause?

Die Bar hatte eine rote Inneneinrichtung mit offenem Backsteindekor. Es erinnerte ihn an eine Kneipe in England von vor langer Zeit...

Er wurde bald von einer sehr gut ausgestatteten Frau angesprochen, die sich als Som stellte. Er befahl dieser reizenden Dame und sich selbst eine Runde von Getränken. Die Getränke waren vernünftig, dachte er.

Als sie sich neben ihn setzte, fingen sie an zu plaudern und Som ermutigte ihn, nach diesem ersten Besuch zurückzukehren, um ein V.I.P Mitglied zu werden, da es auch Rabatte auf Getränke und andere Vorteile gab. Sie setzten sich, unterhielten sich und nach ein paar Schlucken musste Som dringend ihre Uniform ablegen!

Er dachte, dass sie vielleicht ein bisschen heiß wurde, aber das war nicht der Fall, da sie sich kühl hielt und weiterhin über den Job in der Hand sprach.

Som führte ihn dann in ein Zimmer und half ihm, sein Paket auszupacken. Er entschuldigte sich, als das Paket viel größer als seine ursprüngliche Beschreibung erschien, Som schien sehr glücklich darüber zu sein und leckte seine Briefmarken in einem professionellsten Herrenhaus, sehr zu Seiner Freude. "Wir bekommen diese Art von Service nicht zu Hause! ", Rief er aus.

Als der Job erledigt war, vergaß er den Grund, warum er ursprünglich zur Le Poste gegangen war. Als er ging, ziemlich erfreut über den Dienst von La Poste, versammelten sich alle Mitarbeiter wieder und sprachen unisono: "Danke, dass sie gekommen sind, ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen! "

Berichte zu La Poste Soi Buakhao, Central Pattaya im Freierforum Berichte zu La Poste Soi Buakhao, Central Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Andy schreibt für April 2018
Es waren ca fünf bis sechs Ladies anwesend. Davon haben mir persönlich zwei gut gefallen - optisch.
Einen Ladydrink ausgegeben und dann das übliche - komplett blank gezogen. Nach kurzem small-talk habe ich dann den Laden wieder verlassen. Die Preise für
  • das (Zimmer) 300.- Baht
  • BJ 300.- Baht
  • Bum Bum 700.- Baht

Und Jochen schreibt
Geiler Rimjob und Blasen und am Ende alles geschluckt - da denke ich heute noch oft dran. Ende Nov geht es endlich wieder nach Pattaya und mein Besuch im La Poste ist fest eingeplant.
 
Oben