• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Laberthread - Tabulose Hobbyhuren

O

Oslogrolls

User
Buttmaster schrieb:
Ohne Scheiss - wat sind TABULOSE HOBBYhuren? ^^

......... ein bescheidener Definitionsversuch: Huren, die diese Tätigkeit nicht hauptberuflich ausüben, wobei "tabulos" (fast) nie AO bedeutet ......, sondern, daß der Service i.d.R. (etwas) über dem Branchendurchschnitt liegt ....;)
 
B

Buttmaster

User
Oslogrolls schrieb:
......... ein bescheidener Definitionsversuch: Huren, die diese Tätigkeit nicht hauptberuflich ausüben, wobei "tabulos" (fast) nie AO bedeutet ......, sondern, daß der Service i.d.R. (etwas) über dem Branchendurchschnitt liegt ....;)

Jetzt hast Du meinen "Witz" kaputt gemacht! ^^ :D

Nein, im Ernst - ich muss immer ein wenig über dieses schwammig definierte Anspruchs-/Wunschdenken lachen...

Wenn mir dazu überhaupt etwas einfällt, dann "geh doch einfach in eine Mainstream-Disse deiner Wahl" - dort gibts genügend billige und willige "Frauen", die gegen eine Getränkekarte und ein wenig höflichen smalltalk ziemlich "tabulos" sind.
 
H

Hierundda

User
Buttmaster schrieb:
Jetzt hast Du meinen "Witz" kaputt gemacht! ^^ :D

Nein, im Ernst - ich muss immer ein wenig über dieses schwammig definierte Anspruchs-/Wunschdenken lachen...

Wenn mir dazu überhaupt etwas einfällt, dann "geh doch einfach in eine Mainstream-Disse deiner Wahl" - dort gibts genügend billige und willige "Frauen", die gegen eine Getränkekarte und ein wenig höflichen smalltalk ziemlich "tabulos" sind.

Jetz hab ich eine doofe Frage:
Was ist eine Mainstream-Disse?

Der Unstetige
_______________________
FC-Fan aus Leidenschaft
 
B

Buttmaster

User
Unstetiger schrieb:
Jetz hab ich eine doofe Frage:
Was ist eine Mainstream-Disse?

Der Unstetige

Sorry.
Ich mein(t)e die typische 0815 Großraum-Diskothek. :)

Edit: Welche Knackwurst hat das nu verschoben? Das is ernst! ^^

:D
 
Oben