Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Ladies der Nacht

P

Pitty

User
Ich erzaehlte meiner Thai Lady scherzhaft: Das weibliche Knie sei der Punkt ohne Wiederkehr. Sie antwortete einfach: Ich weiss!

Die Ladies der Nacht sind anders, natuerlich. Sie sind nicht so kompliziert wie ihre westlichen Schwestern.

Triffst du 10 Thai Ladies, dann ist eine schlecht,
triffst du 10 farang (westliche) Ladies, dann ist eine gut.

Das solltest du beachten, wenn du auf der Pirsch in einer Bar oder in einem Biergarten bist:

Die Damen werden alles bemerken, was du so machst, besonders, wenn du ohne Begleitung bist. Laechle einer zu, und sie laechelt zurueck: Schon haengst du an der Leine.

Lade sie auf einen Drink ein. Sie wird die Unterhaltung anfangen: Wie heisst du? Wo kommst du her? In welchem Hotel wohnst du? Wie alt bist du?

Die Thailaenderin deiner Wahl wird dir allerdings nicht ihren Geburtsnamen, sondern ihren nickname, ihren Spitznamen nennen.

In Thailand ist es nicht unhoeflich, persoenliche Dinge abzufragen.
Einmal hatte mich meine Thai Lady nach dem Alter gefragt.

Mit anderen Worten: Thai Ladies sind sehr (djing djai) aufrichtig. Neulich traf ich einen farang (westlichen Auslaender), der sich in eine Thai Lady verliebt hatte, und sie sich offensichtlich auch in ihn. Er fragte sie: "Wie hast du uebrigens englisch gelernt?" Sie antwortete mit einem ueberzeugendem Laecheln: "Durch Kunden!"

Und manchmal sind sie na mai ai ohne Schamgefuehl nach meinem Verstaendnis: In Lamai, Koh Samui, sass ich mit meiner Thai Lady an einer Bar. Ploetzlich musste ich dringend auf Toilette.(Hong naam yuu tii nai?) Wo ist das Klo?' fragte ich sie.
(Tammai?) Warum? wollte sie wissen. Der thailaendische Ausdruck fuer meine Notlage ist:(Puad kii) Ich muss mal aufs Klo'. Ich fluesterte natuerlich.
Eine Lady, die gegenueber an der Bar sass, bemerkte, dass ich meine Lady etwas gefragt hatte.
'Was hat denn der farang Auslaender?'
(Farang puad kii!)rief meine Thai Lady ueber die Bar hinweg. 'Der Auslaender muss sch*****!'
Rote Birne!

Zu deiner Information: Vornehmer ist es(puad thong),Bauchmerzen haben, zu sagen.
Der erste Drink ist fuer die internationale Freundschaft. Der zweite Drink eroeffnet die geschaeftliche Besprechung.
(Pai duai mai?) Wollen wir zusammen gehen? Darauf du: How much wieviel? Die Standardantwort ist:(Laeo tae khun Up to you) Das ueberlasse ich dir!.
Niemals! Genug ist nie genug! Am besten klaerst du das vorher. Falls du nur fuer eine einzige erfolgreiche Erfahrung mit ihr kommunizieren willst (short-time): dann kannst du 500 Baht oder mehr nennen. Hast du andere Plaene: 1.000 Baht oder mehr.
Na ja, es ist dir ueberlassen, aber fange nicht an zu handeln! Das ist kein Markt! Verletze nicht ihre Gefuehle, ihre Persoenlichkeit!

... und denke daran: Wer ein (Siam-) Kaetzchen haben will muss Maeuse haben.

"You know why I am expensive?" "Weisst du, warum ich teuer bin?" hat mich die Thailaenderin meiner Wahl das letzte Mal gefragt, und dann begann sie die Teile ihres schoenen Koerpers einzeln aufzuzaehlen.

Und du gibst ihr das Geld, wenn sie dich verlaesst.
Versuche, Streit zu vermeiden. Ich las es in der Bangkok Post: Der Farang (westlicher Auslaender) spielte verrueckt und wollte nicht zahlen. Da schnappte sich die Lady das Handy des 'Alien' und hielt es aus dem Fenster. Was haettest du jetzt gemacht?

Gib ihr das Gefuehl, wichtig zu sein. Fluestere ihr Komplimente ins Ohr: (naa rak)huebches Gesicht und(djai dii)gutes Herz. Und wie waer's mit (rak khun) ich liebe dich und (khun suai)du bist schoen?

Behandle sie nicht falsch, tue ihr nicht weh! Am naechsten Tag wird es jeder wissen!

Man kann Auslaender (Farang) beobachten, die vergeblich versuchen, einen Kontakt aufzunehmen, ohne auch nur die geringste Chance zu haben. Jetzt kennst du einen der Gruende.
Wenn du sie gentleman-like behandelst, wird sie nichts ueber dich erzaehlen, hoechstens: 'Only touch' (Beruehrt mich nur).
Die Konkurrenz ist zu gross fuer sie, so wie du aussiehst.

Unterschaetze die Ladies nicht!
Die Tatsache, dass sie nicht so gut englisch sprechen, sagt ueberhaupt nichts. Oft sprechen die Damen mehr Sprachen als du, denn viele kommen aus mehrsprachigen Grenzgebieten.
Und was am wichtigsten ist: Sie haben eine Familie zu unterhalten!

Schau ihr in die Augen, Kleiner, falls nicht, ist es moeglich, dass sie mit deinem Nachbarn einen Flirt anfaengt ;-)
Die Ladies sind wie die Katzen, anschmiegsam, aber unbestaendig.
... und jetzt alle: La donna e mobile!

Habe Spass! Aber Spass ist keine Einbahnstrasse. Thailaender nennen Spass, Freude (sanug). Gib auch ihr(Sanug).Streng dich gefaelligst an!
mehr ueber ihr Wohlgefuehl

Und verdirb nicht alles weil du stinkst, und du stinkst fuer die Thai. Das haengt mit einer unterschiedlichen Ernaehrungsweise zusammen.
Geh zuerst mit ihr zusammen unter die Dusche, selbst wenn du keine Hilfe im Badezimmer benoetigst!

Wenn die Lady dich im Hotel besucht, kennen wir deine Plaene. Aber weisst du denn, was sie will (mal abgesehen vom Geld :-) Sie will duschen und die neueste Folge ihrer Lieblings-Seifenoper im Fernsehen mitbekommen.
Ich habe also ein frisches Handtuch, eine Zahnbuerste fuer sie und den Antennenstecker entfernt (manchmal).

Und diesen Spruch habe ich von einem befreundeter Thailaender ueber die Ladies:
(Mai suai mai dii): Ist sie nicht schoen, dann ist sie nicht gut.

Ps.Der mich auch bei den thaisätzen geholfen hat da ich kein thai kann
aber englisch das auch meistens reicht.
Ich wünsche viel spass beim lesen

Gruss Pitty

Zurück
Oben