• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Lady Anja gesucht

F

Feuerfrei

User
Hat jemand von euch schon einmal den Kontakt zu der Herrin Lady Anja aus Westum , bei Sinzig am Mittelrhein gehabt . Sie hat laut Ihrer Aussage einmal in einem Studio gearbeitet und ist dann Privat in Westum untergekommen. Mehrfach hatte ich auch deen kontakt in Koblenz zu Ihr wo sie in privaten Räumlichkeiten Ihrer neigung nachging........wegen eines Handy-Defektes( keine Telefon-Nr-Sicherung grrrr. ) habe ich aber vor ca. 4 Monaten den Kontakt zu Ihr verloren.

Wobei Lady Anja wohl nur Ihr Künstlername war .
Beschreibung :
Alter zwischen 30 - 35 jahren
ca. 170 cm groß
schlank
36er figur
Lange glatte dunkelblonde Haare
sehr streng , Privat etwas schnippig
Markenzeichen: kleiner weißer Hund war meist bei den Sessionen anwesend
Würde mich sehr erfreuen wenn ich den Kontakt wieder hergestellt bekomme.
 
Oben