Das Studio Mabella kenne ich gut und ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
Dieses Mal wollte ich Bonnie kennenlernen. Terminfindung in Ordnung. Freitags einen Termin für Donnerstag 12 Uhr ausgemacht, dann kam die Bitte diesen am Montag noch mal zu bestätigen, ok wenn sie das möchte. Am Donnerstag morgens noch einmal geschrieben, keine Antwort (außer einer automatischen), ok vielleicht ein bisschen früh für die Dame. Anreise für mich eine Stunde. Vor Ort angekommen, gemeldet das ich da bin, keine Antwort. 12:09 Uhr kam ich hätte den Termin doch telefonisch abgesagt. Kurz telefoniert, ob ich denn schon da bin? Sie ist nicht vor Ort könnte aber kommen. Wie lange brauchst du? Keine verwertbare Antwort. Wenn ihr Stimme nicht so süß jung unschuldig geklungen hätte wäre ich wieder weg gewesen. Ok ich warte wann bist du da? Nichts Konkretes. 13:49 konnte ich dann zu ihr.
Figur bezeichnet man glaube ich als Vollschlank, aber in Ordnung. Der Blick eher der eines scheuen Rehs als eine dominanten Dame. Okay ist ja auch Bizarr Lady. Angeblich in dem Bereich seit ihrem 16. Lebensjahr unterwegs. Auf die Frage was magst du denn, kam keine brauchbare Antwort.
Das klingt jetzt alles, als wenn es ein Reinfall wäre. Für mich war es das aber nicht. Ich habe die Führung in einem Rollenspiel übernommen und das hat ihr gefallen und geholfen, aber ich habe sie mit mir spielen gelassen. Sie wurde richtig feucht dabei und mir gefällt es wenn es den Damen Spaß macht.
Gezahlt habe ich 250 Euro für die Stunde, den Aufpreis für GV (50 Euro) hat sie mir erlassen, wegen des Chaos vorher.
Fazit: wer eine Dame sucht die Konsequent dominant ist, ist hier falsch. Wer eine bizarre geile Freundin sucht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist (noch) sehr flexibel und vermutlich je nach Sympathie zur Erweiterung ihres Services bereit.
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr