Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisehure Lady Mira in Köln, Wuppertal, anderswo

Lady Mira heiße Frau Deutsch

Mira (42) aus Osteuropa, 156 cm, 55 kg, Konfektion 36, Oberweite 80 C, teilrasiert, Augen braun, Haare rot, kurz, glatt, Haut mittel, Tintenhautbilder, Sprachen: Deutsch

Tel: 015216221468 bzw. 0152-16221468

Orte
Bergisch Gladbach, Köln, Wuppertal

Mira ist laut Werbung jetzt in Wuppertal anzutreffen. Annoncierte letzte Woche noch in Köln-Poll. Trotz zweimaliger Terminvergabe war sie jedes Mal besetzt, so dass kein Treffen stattfand. Hat von sich aus gegen geringen Aufpreis katholischen Service per WhatsApp angeboten. Vielleicht hat ja nun jemand in Wuppertal Glück sie zu testen.

Ich war vor einem Jahr dort. Die Fotos sahen damals wie im zweiten Bild aus, aber in Wirklichkeit waren sie so stark retuschiert, dass ich erschrocken war, als ich der Wirklichkeit gegenüberstand!

Das erste Bild hier passt am besten, nur noch älter und schwerer.

Da ich Zeitdruck hatte, bin ich doch geblieben.

Ich habe 30 Minuten für 80 Euro genommen.

Das Blasen bestand darin, dass sie den Penis in den Mund nahm, mehr kam da auch nicht mehr wirklich, also habe ich mitgemacht, damit sich überhaupt was bewegt.

Dann habe ich sie von hinten genommen. Der Arsch ist zwar groß, aber doch ein geiler Anblick, wenn er so gebeugt ist. Was mich auch sehr anmachte, war die Muschi mit den schönen großen, ausgeprägten, fleischigen inneren Schamlippen.

Die Brüste sind schön weich und voll, hängen aber ein wenig.

Schade, dass die Bilder so abweichen und der Service eher nur ein Abarbeiten ist.

Zurück
Oben