• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lady Rana / Dina, reif in Karlsruhe

Karlsruhe Lady Rana / Dina, reif in Karlsruhe

BaronBums

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
habe sie vor kurzem mal getestet, 30470 und 604120, schaut nicht auf die Zeit, geht aber auch viel für blabla drauf, das muss aber nicht sein, war meine persönliche Entscheidung, zeitnaher Beginn des Service wurde mir angeboten, Unterhaltung auf deutsch problemlos wenngleich nicht ihre Muttersprache, Herkunft eine der ehemaligen Sowjet-Republiken, Alter schwer zu schätzen, irgendwo zwischen 55 und 65, dem Alter entsprechend durchaus ansehnlich, den Kurzhaarschnitt muss man mögen, angeblich KF 38, würde eher so was um die 42 tippen, untenrum und Beine schlanker als obenrum, große OW, aber nicht üppig, sauber (frisch geduscht oder gewaschen), neutral im Geschmack, ZK ok, Vorspiel etwas zu sparsam für meinen Geschmack, Anfassen nur eingeschränkt, Verkehr faktisch so gut wie nicht möglich (Schmerzen), dafür ausdauerndes Blasen bis zum Schluss, für französisch Liebhaber sehr zu empfehlen, auch nach dem Abschluss kein Zeitdruck, duschen/waschen vorher und nachher angeboten, reine Servicezeit ca. 20 - 25 Minuten bei einer bezahlten Stunde, Anwesenheit in der privaten Adresse deutlich über eine Stunde, wie schon erwähnt viel blabla, in der Summe ganz ok, für mich persönlich leider keine Wiederholung.
Grüße
 
Oben