Lady Tina
Hatte letzte Woche meine Session bei Lady Tina und muss kurz berichten, weil ich noch richtig unter dem Eindruck stehe.
Abgemacht war eine Opferschwein-Session mit einem jungen Bi-Sklaven. Pünktlich da gewesen, Tür auf und direkt die volle Ladung: ausgelacht, angespuckt und sofort nackt vor ihr knien müssen. Nippelklammern kamen relativ schnell und sie hat mich richtig schön heiß gemacht, während sie mich die ganze Zeit demütigt hat. Körperkontakt war erlaubt, klar unter ihrer Kontrolle.
Dann kam der Bi-Sklave rein. Jung, schlank, gut gebaut. Ich musste ihm die Füße küssen. Die Behandlung meiner Eier hat Lady Tina selbst übernommen. Danach durfte ich dem Bi-Sklaven den Arsch lecken, während sie ihn schön aufgezogen hat. Am Ende musste ich mit offenem Mund warten und den Abschluss nehmen. Danach hat sie ihn rausgeschickt und sich wieder mir gewidmet – Klammern, Wichsen und die übliche Demütigung bis zum Schluss. Poppers hat sie bei mir immer wieder eingesetzt, das hat die Sache nochmal deutlich intensiver gemacht.
War für mich eine richtig starke, intensive Session. Lady Tina hat den Ablauf klar geführt, war dominant und absolut präsent. Der Bi-Sklave hat seine Rolle sauber und willig gespielt. Ich bin absolut begeistert und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Für die Stunde habe ich 200 Euro bezahlt – bei dem Ablauf absolut okay und fair.