Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

BDSM Lady Xenia Nürnberg

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #nürnberg

Lady Xenia Nürnberg

Xenia (27) aus Griechenland, südländisch, 170 cm, 54 kg, Konfektion 36, Oberweite riesig, total rasiert, Augen braun, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Englisch, Griechisch

Ein Erlebnisbericht aus dem letzten Jahr, der Einfachheit halber gekürzt.

Aufgeregt meldete ich mich, als ich da war. Lady Xenia öffnete mir die Tür. Wir führten ein kurzes Gespräch darüber, was ich mir erhoffe und wie es mir geht. Durch dieses Gespräch konnte ich etwas Boden fassen und mich erholen.

Dann zog ich mich für die Feminsierung um und wartete. Dann betrat sie den Raum. Ich musste mich als die Hure präsentieren, auf und ab gehen, mich bücken und meinen Po präsentieren. Lady Xenia saß auf der Couch und sah zu.

Anschließend ging es auf den Gynstuhl. Ich wurde fixiert, und Lady Xenia begann, meinen Po zu behandeln. Man hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Und so wurde ich auch immer mehr bestraft, indem sie mich mit dem Plug in meinen engen Po fickte. Es machte unheimlich viel Spaß. Sie dehnte meinen Po und fickte mich ordentlich durch.

Zum Schluss spritzte mir Lady Xenia ihren wertvollen Natursekt mit einer Spritze in den Po. Danach wurde mein Loch gekonnt mit Wachs versiegelt. So durfte ich dann nach Hause fahren und musste ihr am Abend noch ein Foto senden. Es war ein tolles Treffen.

• Lady Xenia Nürnberg
  • Edisonstraße 7
  • 90431 Nürnberg
  • +491628614244
Zurück
Oben