• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Ladybar - Schenke in Thailand keine Blumen

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Wer kennt diesen französischen Film von euch noch? Ich glaube einige ,auch ich bei meinem ersten Thailand-Trip, haben sich in dem Film bestimmt wiedererkannt.Der ist für mich mit das Beste,daß ich je zu diesem Thema Ladies und Liebeskaspersyndrom je sah.

Nach noch unbestätigten Meldungen,ist die Hauptdarstellerin Dao Paratee scheinbar bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.Ich habe mal auf die Facebook-Seite von ihrem Filmpartner Eric Savin geschaut und da steht:
" Dao you were a star and now you shine in the sky "
Scheint wohl wahr zu sein.

Ich empfinde da schon einige Trauer.Für die ,die diesen Film nicht kennen,hier eine kurze Beschreibung von "Arte-TV" ,wo der Film auch lief.


"Bauingenieur Jean
weiß nichts mehr mit sich anzufangen, seit er vor zwei Jahren von seiner Frau verlassen wurde. Um auf andere Gedanken zu kommen, nimmt er die Einladung seines Freundes Polo an und begleitet ihn auf einen Golfurlaub nach Thailand. Das Reiseziel ist nicht zufällig gewählt, denn Polo will seinen Freund nicht nur mit Golf wieder aufmuntern, sondern auch mit Sex. Mit käuflichem Sex. Polo argumentiert vergeblich, es sei auch nichts anderes, als einer Frau Blumen zu schenken: Jean verweigert sich dem Sextourismus und wendet sich lieber an eine Heiratsagentur. Doch die Ergebnisse sind alles andere als befriedigend. So begleitet er Polo - wenn auch anfangs noch widerwillig - in die "Lady Bar", wo er die schöne Pat trifft. Sie will dem Milieu entfliehen und gibt vor, ihn zu lieben. Während Jean an der Echtheit ihrer Gefühle zweifelt, rückt die Heimreise immer näher..."

Dann mal bye bye Dao



 
S

Sensemann

User
Die Meldung ist bestätigt und ist in allen mir bekannten Thaiforen Therma. Ihre Facebook Seite schreibt es für mich eindeutig
[DMLURL]http://www.facebook.com/profile.php?id=1550073273&ref=search&sid=100000072711001.3753919700..1#!/profile.php?v=wall&ref=search&id=1550073273[/DMLURL]

Gibt übrigens schon nen 2ten teil

Wer die Filme nicht kennt kann sie hier laden
Link removed

und ein Video mit der Frau von Polo hab ich auch noch gefunden


RIP DAO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Songdjai

User
Nach noch unbestätigten Meldungen,ist die Hauptdarstellerin Dao Paratee scheinbar bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.Ich habe mal auf die Facebook-Seite von ihrem Filmpartner Eric Savin geschaut und da steht:
" Dao you were a star and now you shine in the sky "
Scheint wohl wahr zu sein.

Sehr schade. Ich bin fand beide Filme sehr authentisch. Schade, dass es deswegen, wenn überhaupt, nie einen dritten Teil gibt, der so sein wird wie die anderen Beiden. :(
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Sehr schade. Ich bin fand beide Filme sehr authentisch.:(

Das habe ich genauso empfunden.Ich hatte oft das Gefühl,daß die Filmmacher einen recht guten realen Einblick in das Land und auch diese Szene haben.
Einige der Dialoge haben mir auch echt zu denken gegeben.Als zB die Frage auftauchte,ob wir unsere Gefühle immer so kontrollieren können (Flughafenszene ).In der Praxis habe ich dort schon Leute abstürzen sehen,von denen ich es nie erwartet hätte.
Da will ich mal hoffen ,das der Kelch an den meisten vorbeigeht.

Den ersten Film kann man sich auch gut durch youtube zusammenstellen.Mit dem hier geht es los und dann so weiter:


Dao,sie war für mich eine symphatische Schauspielerin. Ein Teil von dem,was viele von uns an Thailand so mögen.Somit eine von uns.
 
T

Tirak100

User
wer dir music vom 1. teil mag, hier der für mich schönste song
als sie zusammen den ausflug mit dem boot machten
es gibt programme im web, da kann man jedes youtube musicvideo als mp3 auf den eigenen pc laden,und den song dann mit dem i-pod beim start in suvarnabum richtung heimat hören
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Bootsausflug

Danke für den Tip
Dieser wunderbare Isaan-Song passt ja wirklich gut in den Film.Handelt in etwa von einer Dorf-Lady die ihrem Freund,der in Bangkok am werkeln ist ,ihre Herzenskraft hinterherschickt.Die möchte ihn nicht verlieren.Richtig Isaan-Musik. Die Filmemacher hatten echt was auf der Kirsche.Den Franzosen sei Dank.



Deutsche Produktionen, Filme, Reportagen usw über Thailand, und auch über Sex-Tourismus sind meist (nicht immer,bestimmte Reportagen der öffentlich -rechtlichen sind wirklich stark) jenseits von Gut und Böse und haben mit der Realität kaum etwas zu tun.
Aber es muß ja ein Publikum bedient werden ,das seine Vorurteile bestätigt haben möchte.Und so wird dann über eine Szene rumgebabbert von der die meisten Macher und somit auch viele Zuschauer überhaupt nichts verstehen.

Da sind diese französischen Filme wirklich wohltuend.

Tirak100: Der Mang bzw Mönch am Anfang deines Musikvideos schlägt die 6:00 Uhr Abendglocke in dem Dorf.Interessant für die,die von ihrer Lady mal in den Isaan verschleppt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brugal04

User
Echt schade

Hallo,
ich habe auch beide Teile mit Begeisterung gesehen. Mit Abstand das beste was je über Thailand im German TV gelaufen ist. Die Schauspielerin hatte schon richtig Klasse! Leider trifft man sowas nicht wirklich in Pattaya an einer Bar.
Schade das es dieser tollen Frau so böse erwischt hat.
 
Oben