Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Phuket Laem Singh Beach (Phuket)

S

Sabei

User
Zum schnorcheln ideal, da sehr felsiger Beach. Ca. 20 min. nördlich von Patong, leichter allerdings sehr idyllischer naturbelassener Abstieg zum beach.

Berichte zu Laem Singh Beach (Phuket) im Freierforum

Super! Mittlerweile haben wir ja schon eine schöne "Beach-Sammling" hier im WSG-Forum zusammengestellt. So macht es deutlich mehr Spass - wenn man nicht ausschliesslich den Alleinunterhalter mimen muss.

Neben Iffi und Locke gilt mein Dank für die zahlreichen Infos und Threads zu den Stränden auf Phuket natürlich auch dir.

Absolute Gratulation für die Fotos bin selbst schon ca. 20 mal in Phuket gewesen und der Lemsing Beach gilt als absoluter Insider Tip bei den Thais.

Das kann ich nicht bestätigen, das war vor 10 Jahren mal so.
Vor allem der Italienerauflauf dort ist nicht auszuhalten. Selbst die Bestuhlung übertrifft sogar den Patong Beach, in der High Season oft 5-reihig. Also hier kommt bei mir garantiert kein Urlaubsfeeling auf. Sogar Mitte Februar darf man noch mit 3-4 Reihen rechnen - Nein danke.
Am Oberabzockerbeach Laem Singh sind eigentlich nur noch Neckermänner und Dooftouris.
Es gibt noch ein paar wenige Geheimtipps in Phuket, nur werden diese wohl bald auch zugebaut werden.

salop

Zurück
Oben