Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Lala

Lala

Geschlecht weiblich 162 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 34/36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut hell

13613680-A4.JPG

0163-5071834

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Lala resiert aktuell in Troisdorf und nicht wie in der Anzeige angegeben in Köln. Bei der Kontaktaufnahme bekommt man die selben Bilder wie in der Anzeige, nicht nur zur Einmalansicht. Ausführliche Service- und Preisinfo wird mitgeliefert.

Basispreise für Sex mit Conti: 50415, 80430, 100445, 130430, Extras können gegen Aufpreis hinzugebucht werden

Disklaimer:
Aktuell werden immer mehr Chinesinnen als aus Japan stämmig angepriesen - dem ist natürlich nicht so.
99 % der Anzeigen werden von den Chinesen als Werbung mit Symbolwert verstanden, i.d.R. lässt sich der Wahrheitsgehalt darauf reduzieren, dass eine weibliche Hure sexuelle Dienstleistungen anbietet. Bilder und Beschreibungen sowie Service in den Anzeigen haben nur werbenden Charakter, ebenso die Infos per WA. Die Bilder sind i.d.R. geklaut oder inzwischen von einer KI zusammengebastelt - leicht an den unterschiedlichen Pixeln von Gesicht und Körper zu erkennen. Überregional tauchen die Bilder in mehreren Anzeigen zu unterschiedlichen Huren und Locations auf. Vor Ort erwartet den Freier dann eine ganz andere Realität. Bei diesen Huren ist regelmäßiger Namens-, Orts- und Tel.-wechsel die Regel, guter Service eher Glückssache.
1 % der chinesischen Huren werben mit Fotos auf denen sie gut erkennbar sind, mit einer Serviceliste die sie auch wirklich anbieten, mit WA Fotos die nicht nur einmal angesehen werden können. Diese Huren sind meist standorttreu oder wechseln zwischen wenigen bekannten Verrichtungsstätten und bieten zudem einen konstant sehr guten Service.
Allen Huren ist gemein, dass sie zentral von unterschiedlichen "Servicecentern" gemanagt werden. Vor Ort kann es bei beiden Fraktionen sein, dass dem interessierten eine andere Hure als die gewünschte untergeschoben wird.

Das Bild habe ich mal bekommen, als ich auf eine Anzeige für TCM in Troisdorf, Alte Poststr. geschrieben habe. Das nächste mal kam dieses Bild für TCM in Bonn, Sankt Augustiner Str. Es ist also wie immer sehr fraglich, wen man dann bekommt. Unter den mitgeschickten Bildern ist auch eine Asiatin in einem schwarzen, leichten Etwas. Die hatte ich in Troisdorf mal besucht, die zugesandte Speisekarte wurde nicht im Ansatz geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Namen und Bild wird schon lange geworben, mal in Wuppertal, dann in Düsseldorf oder Herne, nur die Dame wird man nicht antreffen.

Stimmt, wurde in Herne beworben, war aber letztlich ein TCM in Bochum (okay fast an der Stadtgrenze zu Herne). Ich war mal dort und die anwesende Dame hatte ungewohnt viel Ähnlichkeit mit dem Bild. Muschi war super glatt rasiert. Service sehr umfangreich aber jetzt nicht der Schnapper. Ging ab 70 die Stunde für Massage plus HJ los und dann Aufpreise für jede Kleinigkeit BJ Safe, GV Safe selbst Body to Body und was weiß ich noch alles. Dann werden aus den 70 schnell 130 und mehr die Stunde. Wie die das in anderen Städten handhaben kann ich natürlich nicht sagen.

Zurück
Oben