• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Laluna Mini Gangbang

T

Tompaulus

User
Die Massenbesamungsgangbangpartys mit 60 wilden Kerlen und vier erschöpften Mädels sind nicht mein Ding., aber ....

wer hat Lust im LaLuna eine private kleine Gangbang (ein Mädel für 2 Stündchen und max. 4 Kerle) zu organisieren. Ein Zimmer wäre doch groß genug für uns? Ich hatte vor Wochen schon mal mit der süßen Sahra (sie ist leider nicht/nie mehr da!?) darüber verhandelt. Sie wäre durchaus bereit gewesen sich mit vier Männern für zwei Stunden in die Welt des GB einführen zu lassen. Den Preis hätten wir mit Ihrem Chef aushandeln müssen.
Evtl. bietet sich ja dieses Forum für eine Zusammenfindung Gleichgesinnter an. Wer hat grundsätzlich Interesse?
Welches Mädel würdet ihr dafür auswählen?
Bitte PN
 
T

Tompaulus

User
wir sind schon zu dritt

kurze Zusammenfassung: Wir sind schon zu dritt, alle zwischen 37 und 45, wir würden eines der schlanken Mädels vorziehen, also keine Arabella oder Nelly.
 
M

Mrmagic

User
An einem Sonntag bin ich auch dabei!

Wie wäre es mit sechs Kerlen und 2 Girls? Susi und Ariana wären meine Favoriten...
 
M

Mrmagic

User
Heute abend ist etwas kurzfristig... :D

Aber am Montag ficke ich eh im Keller bei der Flatrate-Party****!
 
K

Kalle_1

User
Hey ...

bin auch dabei ich kann jederzeit eigentlich und finde mit einem Oder zewien super ...
Ariana.... perfect und vielleicht Roberta oder Arabella...

schick mir ne pn und ich bin dabei...
 
T

Tompaulus

User
Termin und Girl?

Nun sind wir mind. schon zu viert, wenn fast alle den (.... welchen?) Termin einhalten können:

Also welchen Wochentag?

Welches Girl?

Welchen Preis?
 

Casa-nova

Kenner
Beiträge
50
C
2 2 1 6
Ein MÄdchen kostet einzeln 100 die Stunde. Wenn wir zu dritt 300 geben hat sie mehr verdient und die Jungs sparen 50 % wann? Vielleich heute? 15uhr?
 
K

Kalle_1

User
Hey,

in der Woche wär mir lieber...... Apropos kannst du das mit den 300 Eur und 50% sparen erklären****?
1= 100, 3=300 Eur wo spahrt man :)
 

Casa-nova

Kenner
Beiträge
50
C
2 2 1 6
Sind ja dann 2 Stunden, nicht eine...
In der Woche kann ich nicht, da muss ich die 100€ verdienen ;-)
 
Oben