Habe heute morgen die süsse China Hure Lan besucht.
Lan ist eine sehr nette, freundliche China Maus etwa 155cm gross, ca.40 Jahre, schlank, schulterlange
schwarze Haare, A-B Möpse, niedliches Gesicht.
Die Bilder auf der Webseite kommen der Realität nahe.Auch war sie rasiert was bei China Huren doch recht selten ist.
Kontakt lief über Whatsapp wo ich recht schnell alle relevanten Daten von ihr bekommen habe.
Nach meiner Ankunft teilte sie mir mit wo ich anklingeln muss. Nach einigen Sekunden öffnete Sie mir die Tür und führte mich in ihre kleine Wohnung.
Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und ich gab ihr 60 Piepen für 20 Minuten
Sie half mir beim Klamotten ausziehen und während ich meine Schuhe auszog riss sie mir meine Unterhose vom Körper und erfreute sich an meinen schon ziemlich harten Dödel. Noch bevor wir uns aufs Bett gelegt hatten fing sie schon an zu blasen und gab wollüstige Töne von sich.
Auch dem Bett ging es dann weiter, blies variantenreicht und kam immer zwischendurch mit Küssen wobei auch die Zunge von ihr eingesetzt wurde.
Danach habe ich sie aufsitzen lassen wobei ihre Muschi gefühlt und gehört durch Geräusche schon nass war.
Abschluss dann später in Missionar.
Nach dem Akt erst Säuberung mit Papier und danach ging es ins Bad wo sie sich in der Wanne und ich am Waschbecken frisch machten.
Sie hatte dann eine gute Stimmung, sang chinesische Lieder, strahlte mich an und küsste mich wieder auf dem Mund. Mein Beschützerinstinkt wurde durch sie auf die Probe gestellt weil sie eine kleine zierliche und niedliche Person ist.
Ich war zufrieden mit ihr und hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen. Auch empfand ich das sie eher eine Amateur Hure ist und den Job aus Lust ausübte. Trotzdem werde ich auf Abstand bleiben, sie ist eine Hure und man sollte damit rechnen, dass alles nur gespielt sein kann. Sie hätte es dann aber echt perfekt gemacht.Liebeskasper werde ich dennoch nicht werden.
Sie sagte das sie noch einige Wochen in Gelsenkirchen bleiben wollte.