• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lan in Frankfurt

Reisedame Asia Frankfurt Lan in Frankfurt

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Lan in Gelsenkirchen und anderswo

29 Jahre, 160 cm, OW 80 B, KF 38, Typ asiatisch

Tel: 0174-1896499 bzw. 0174-1896499

Berichte zu Lan in Frankfurt im Freierforum

War auch schon in Berlin, Geesthacht, Dietzenbach, Oldenburg, Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
10 9 22 49
Habe heute morgen die süsse China Hure Lan besucht.

Lan ist eine sehr nette, freundliche China Maus etwa 155cm gross, ca.40 Jahre, schlank, schulterlange
schwarze Haare, A-B Möpse, niedliches Gesicht.
Die Bilder auf der Webseite kommen der Realität nahe.Auch war sie rasiert was bei China Huren doch recht selten ist.

Kontakt lief über Whatsapp wo ich recht schnell alle relevanten Daten von ihr bekommen habe.

Nach meiner Ankunft teilte sie mir mit wo ich anklingeln muss. Nach einigen Sekunden öffnete Sie mir die Tür und führte mich in ihre kleine Wohnung.
Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und ich gab ihr 60 Piepen für 20 Minuten

Sie half mir beim Klamotten ausziehen und während ich meine Schuhe auszog riss sie mir meine Unterhose vom Körper und erfreute sich an meinen schon ziemlich harten Dödel. Noch bevor wir uns aufs Bett gelegt hatten fing sie schon an zu blasen und gab wollüstige Töne von sich.
Auch dem Bett ging es dann weiter, blies variantenreicht und kam immer zwischendurch mit Küssen wobei auch die Zunge von ihr eingesetzt wurde.

Danach habe ich sie aufsitzen lassen wobei ihre Muschi gefühlt und gehört durch Geräusche schon nass war.
Abschluss dann später in Missionar.

Nach dem Akt erst Säuberung mit Papier und danach ging es ins Bad wo sie sich in der Wanne und ich am Waschbecken frisch machten.
Sie hatte dann eine gute Stimmung, sang chinesische Lieder, strahlte mich an und küsste mich wieder auf dem Mund. Mein Beschützerinstinkt wurde durch sie auf die Probe gestellt weil sie eine kleine zierliche und niedliche Person ist.

Ich war zufrieden mit ihr und hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen. Auch empfand ich das sie eher eine Amateur Hure ist und den Job aus Lust ausübte. Trotzdem werde ich auf Abstand bleiben, sie ist eine Hure und man sollte damit rechnen, dass alles nur gespielt sein kann. Sie hätte es dann aber echt perfekt gemacht.Liebeskasper werde ich dennoch nicht werden.

Sie sagte das sie noch einige Wochen in Gelsenkirchen bleiben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete

Kenner
Beiträge
99
C
1 0 3 7
40 Jahre kommt bei ihr auch eher hin. In der Anzeige steht 28.
Aber das Gesicht ist ok? Es gibt von ihr nur Bilder von hinten, mehr nicht.
 

Bengel007

Kenner
Beiträge
15
C
4 3 0 3
Nette kleine Frau, hatte per WA den Quickie für 50€ vereinbart, war aber auch nur knapp 10 min zum Druckabbau bei ihr. So gesehen, in "grober Relation" zu den 60420
Bei mir war es ebenso mit dem Reinkommen, Hose runter, 2 min schlabbern, dann allerdings gleich in die Missio und fertig.
Ist ca. 5 min von der A42-Abfahrt GE-Zentrum, bekannte Adresse mit mehr als nur einer DL.
 

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
3 2 1 4
Hi zusammen, ich war auch heute bei Ihr, alles wie beschrieben. Finde sie auch echt süß. Toller Körper.
Nur das die Bude echt sehr Dreckig war. Auf dem Bett Flecken ohne ende.
Da wollte ich nicht drauf! Hab mir dann erst mal im stehen einen Blow Job geben lassen. Das war aber meiner Meinung nach eher durchschnittlich. Hab sie sich dann auf das Bett knien lassen und es ihr schön von hinten besorgt! Und Ihr die Ladung auf den sehr süßen Hintern gespritzt! Gut das ich n ur das Quieke Program für 50 Euro gewählt hatte. Aufgrund Der Bude für mich eher keine Wiederholung. Was echt schade ist, die Kleine war wirklich süß.
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Ich war die Tage bei ihr. Mehrere Damen angeschrieben in Gelsenkirchen und wollte bei der ersten die antwortet hin. Knapp 22 Uhr war es schon. Die Dame Lan wollte ihre 70€/30 inklusive anal haben. Angekommen sollte ich 10 min warten war aber ok da ich ja spontan ohne Termin daher kam. Die Tür öffnet mir eine kleine süße die angeblich Vietnamesin ist. Sie hatte schon direkt an der Tür angefangen meinen Schwanz zu massieren und rieb sich auch tanzend mit ihren kleinen hintern dran. So hart wie meiner war musste dieser schon in dem dunklen Gang gelüftet werden. Ich drückte Sie runter und lies ihn mir blasen ehe wir im Zimmer sind. Also für die Uhrzeit macht die kleine echt Laune! Lasst euch bitte nicht von den Fotos täuschen die echt schlecht gemacht sind. Hatte auch am Anfang weniger erhofft aber dem war nicht so weil sie eine doch ganz gute Figur hat. Im Zimmer dann war sie immer noch sehr wild drauf. So viele Schläge auf den hintern hatte ich lange nicht mehr! Sie ist sehr fordernd gewesen teilweise musste ich sie abbremsen weil sie mich dauernd fingern wollte. Lochwechsel ist nicht erlaubt Leute bzw einmal anal dann bleibt man anal! Entweder von vaginal zu anal oder nur anal. So habe ich es zumindest verstanden. Ihre freundliche und wilde Art hatte es mir angetan. Voller Gf6 mit geilem anal Kann ich nur empfehlen. Und ja alles umweltfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
10 9 22 49
Nö, ich war morgens um kurz nach 10 Uhr bei Ihr. Keine anderen Ladies gesehen.
Wegen den 4 Klingeln am Haus könnte jedoch sein, dass später noch andere Damen dort arbeiten
 

Audick

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 3 5
War gestern auf Grund der Berichte bei ihr, habe morgens für nachmittags einen Termin per WA gemacht. Also dann nachmittags hingefahren und geschrieben, dass ich da bin. Sie sagte dann allerdings das ich noch 5 Minuten warten soll. Aus den 5 Minuten wurden dann fast 15 Minuten und ich wollte schon abhauen als sie dann schrieb das ich jetzt doch rein kann. An der Tür dann optisch positiv überrascht, schöne kleine Frau mit einer super Figur. Hatte eigentlich vor für eine halbe Stunde zu bleiben, aber auf Grund der Warterei hab ich mich dann doch für den Quickie für 50€ entschieden, da ich auch jetzt nicht so viel Zeit mehr übrig hatte. Sie geleitete mich in Ihr Zimmer und sang dabei Lieder, die sich auch echt nicht schlecht angehört haben. Im Zimmer angekommen haben wir uns entgleist und sie gab mir kniend ein Bj, der ganz in ordnung war. Anschließend legte sie sich auf das Bett und ich hab ihre pussy mit der Zunge bearbeitet. Anschließend sagte ihr sie solle sich doggy an die bettkante legen. Gesagt getan und schön blank in die Pussy eingelocht. Nach ein paar Minuten wollte ich dann zu Anal wechseln und hier langsam und vorsichtig rein. Nur leider hat sie es nicht lange ausgehalten da ihr mein kleiner Freund dann doch zu groß ist. Somit bat sie mich dann doch wieder in ihre pussy zu gehen wo wir dann mit der Missionar den Akt beendet haben.
Alles in allem war ich auch sehr zufrieden und werde sie bestimmt noch einmal besuchen gehen, wobei da der 50€ Tarif vollkommen ausgereicht hat.
 

Lonesome84

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich hatte sie mir auch die Tage für ne Stunde gegönnt.
Anal war kein Problem.
Das einzige was mich störte war ihre Hektik.
Also keine Wiederholung bei mir auch wenn es eine ganz liebe ist.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
10 9 22 49
Ich war heute morgen nochmal vor Ort.
Leider habe ich eine andere Dame angetroffen, nicht die selbe die ich in meinem Bericht beschrieben habe.
Auch war ich verwundert das im Whatsapp Text plötzlich "Hi Schatzi" stand.
Jedenfalls wurde mir mitgeteilt das der Hausmeister gekommen wäre und sie jetzt nicht arbeitet.
Ich sollte nach etwa 90 Minuten nochmal wiederkommen.
Auch bemerkte ich das sie kurz aus dem Fenster im Erdgeschloss kurz blickte. Es war eine andere.
Daher werde ich dort nicht wieder hin.
 

S1mbo

User
Beiträge
153
C
0 0 1 1
Ich war auch am Donnerstag noch bei "Lan" für entspannte 30 Minuten.
Ich brauche nicht alles wiederholen, was meine Vorredner schon geschrieben haben, daher halte ich es kurz.

  • Terminvereinbarung erstaunlich unkompliziert (Kann auch Glück gewesen sein)
  • Als Asia-Freund kann ich sagen, dass die 28 Jahre definitiv nicht stimmen, würde eher Richtung Anfang/Mitte 40 schätzen.
  • Verständigung war schwierig, aber interessiert mich auch nicht, war für andere Sachen da ;).
  • Blasen war bemüht und nicht langweilig abgespielt, sondern mit vielen Varianten.
  • Muschi habe ich nicht getestet, was auch sie verwundert hatte. Habe nur Anal gefickt und hatte ausreichend Spaß, war aber definitiv nicht der erste an dem Tag :ROFLMAO:
  • Kein Highlight, aber P/L für Anal-Liebhaber absolut akzeptabel.
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
196
C
5 3 13 22
Auf Markt gibt es eine Anzeige einer “Lala” mit derselben Nummer. Ist die auf den Fotos die besagte Lan? Wenn ich die Fotos sehe wird mein Reproduktionsinstink angekurbelt. in der Anzeige wir in der ersten Person Plural geschrieben. Weiß einer wie viele Damen da werkeln?
 

Anhänge

  • Berichte zu Lan in Frankfurt im Freierforum
    IMG_9497.jpeg
    116,8 KB · Aufrufe: 236
  • Berichte zu Lan in Frankfurt im Freierforum
    IMG_9496.jpeg
    129,4 KB · Aufrufe: 233

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Ja das habe ich auch gemerkt. Als ich anschrieb kam die Antwort nur 1 Dame. Lan is schon ok kann mir momentan keine andere Asia vorstellen für den Preis. Vorallem ihre Laune macht Lust auf mehr. Ich brauch solche verrückte die beim Akt mit mir kämpfen
 
Oben