Kann den Ausführungen von
@Gerhard1973 100% zustimmen, war heute dort.
Parken am Besten im Parkhaus des Baumarkts auf der anderen Strassenseite. Kfz-Werkstatt war heute relativ diskret, es wurde gearbeitet aber alle Tore waren zu. Hausnummer 56 hat nur eine Klingel, die Verrichtungsstätte liegt im ersten OG.
Kontakt über WA wird zügig beantwortet, wobei mir zunächst eine Osnabrücker Adresse genannt wurde. Auf Nachfrage wurde dann korrigiert auf Düsseldorf.
Ich finde LAN nicht unattraktiv, klar, kein Optikschuss, aber ansehnlich und der Körper straff. Auch bei mir wurde sich nicht obenrum frei gemacht, alles dort ist auf Massenumsatz ausgelegt, der Kunde soll möglichst schnell Platz machen für den nächsten. Klamotten ausgezogen, ab aufs Bett, angeblasen, eine Handvoll Flutschi durch die Muschi gezogen, wobei die Ficksauce vom Vorficker rauslief. Im Reverse Cowgirl versuchte Sie mich mit leichtem Stöhnen zum schnellen Abspritzen zu bringen, dabei immer wieder der Blick auf Handy. Hab Sie von vorne und von hinten in alle Löcher gestossen, besonders eng ist sie nicht. Anal ist der Reibungswiderstand etwas besser. Zwischendurch versuchte Sie mehrfach, mich zum Finish per Handjob zu überreden, was ich einfach ignoriert habe.
Tja, was soll ich sagen, ich habe es tatsächlich nicht geschafft, zu kommen

Fehlende Nähe, kein Küssen. das Gefühl, nur Teil eines immer gleichen Programms zu sein, das ständige Schielen aufs Handy und die Bullenhitze im Fickzimmer...keine Ahnung, woran es lag.
80 Euro bezahlt für eine halbe Stunde Arbeit, da war ich froh, als "Feierabend" war. Beim Gehen kam mir dann der nächste Kunde schon im Hausflur entgegen.
Ich werde nicht mehr hingehen, obwohl der Preis mit 80 Euro für das halbstündliche All-Inclusive-Plus Menü durchaus günstig ist.