Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Lan in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #china #gelsenkirchen #hure
Ja habe mich auch angegriffen gefühlt...
Gebe dir da vollkommen Recht...
Will dad jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren...
Vielleicht solltest du die Leute so lassen wie sie sind und es einfach akzeptieren...
Davon gehe ich hier auch aus, das niemand gezwungen wird etwas zu schreiben...
Der eine schreibt nun mal mehr und der andere eben etwas weniger und dann gibt es Leute die eben nur mitlesen...
Jeder so wie er mag...
Trotzdem nen schönen Tag...

Von mir gibt es zu Lan leider ebenfalls kein positives Feedback.
Die Lage der Wohnung in Düsseldorf ist sehr indiskret. Man muss erstmal durch einen Innenhof an einem KFZ Betrieb vorbei.
Die dort tätigen Kräfte grinsden einen direkt an, wussten also direkt was man dort wollte.

Zu Lan selber. Optisch kein Highlight, Figur soweit OK.
Sehr hektisch, wie schon beschrieben wurde. Nähe kam nicht auf.
Kurzes anblasen, wobei klein Gerd in der hektik nicht wirklich wollte.
Anfassen nicht erlaubt. Oberteil von ihr wurde nicht ausgezogen. Dann nach dem kurzen anblasen direkt "ficki ficki".
Gleitcreme drauf und sofort aufgesattelt.
Hat dann nicht lange gedauert. Die Dusche war noch kurz möglich, dann aber auch schon wieder schnell rausbegleitet worden.

Für den schnellen Druckabbau, naja, geht so. Ein weiterer Besuch auf keinen Fall.

LG
Der Gerd

Nachdem was du beschreibst ist der Service deutlich mit einem Sympathiefaktor belegt.

Ich bekam deutlich mehr als ich erwartet hatte. Bei mir gabs keine Hektik, es gab gute Zungenküsse, wir haben uns gegenseitig entkleidet. Strip von ihr mit lasziven Einlagen. Nähe war da, Gf6 gibts wahrscheinlich beim nächsten Mal.

Ich hatte 30 Minuten gebucht, ich bekam 30 Minuten Massage on top.

Näheres innen.

Kann den Ausführungen von @Gerhard1973 100% zustimmen, war heute dort.

Parken am Besten im Parkhaus des Baumarkts auf der anderen Strassenseite. Kfz-Werkstatt war heute relativ diskret, es wurde gearbeitet aber alle Tore waren zu. Hausnummer 56 hat nur eine Klingel, die Verrichtungsstätte liegt im ersten OG.

Kontakt über WA wird zügig beantwortet, wobei mir zunächst eine Osnabrücker Adresse genannt wurde. Auf Nachfrage wurde dann korrigiert auf Düsseldorf.

Ich finde LAN nicht unattraktiv, klar, kein Optikschuss, aber ansehnlich und der Körper straff. Auch bei mir wurde sich nicht obenrum frei gemacht, alles dort ist auf Massenumsatz ausgelegt, der Kunde soll möglichst schnell Platz machen für den nächsten. Klamotten ausgezogen, ab aufs Bett, angeblasen, eine Handvoll Flutschi durch die Muschi gezogen, wobei die Ficksauce vom Vorficker rauslief. Im Reverse Cowgirl versuchte Sie mich mit leichtem Stöhnen zum schnellen Abspritzen zu bringen, dabei immer wieder der Blick auf Handy. Hab Sie von vorne und von hinten in alle Löcher gestossen, besonders eng ist sie nicht. Anal ist der Reibungswiderstand etwas besser. Zwischendurch versuchte Sie mehrfach, mich zum Finish per Handjob zu überreden, was ich einfach ignoriert habe.

Tja, was soll ich sagen, ich habe es tatsächlich nicht geschafft, zu kommen :cautious: Fehlende Nähe, kein Küssen. das Gefühl, nur Teil eines immer gleichen Programms zu sein, das ständige Schielen aufs Handy und die Bullenhitze im Fickzimmer...keine Ahnung, woran es lag.

80 Euro bezahlt für eine halbe Stunde Arbeit, da war ich froh, als "Feierabend" war. Beim Gehen kam mir dann der nächste Kunde schon im Hausflur entgegen.

Ich werde nicht mehr hingehen, obwohl der Preis mit 80 Euro für das halbstündliche All-Inclusive-Plus Menü durchaus günstig ist.

Inzwischen bewirtschaftet Lan 2 Räume in denen sie die Freier parkt und von einem zum anderen läuft, sie ist nett, aber inzwischen fertigt sie die Freier möglichst schnell ab. Auch die Waschung nach dem Akt entfällt.

Ich war vor ca. 3 Wochen ebenfalls bei ihr.
Meine Erfahrungen decken sich weitgehend mit den bisherigen Berichten hier.
SIe ist sehr freundlich und bemüht sich redlich, es dem Gast recht zu machen.
Nach dem Akt ist sie aber sehr schnell verschwunden gewesen und hauchte noch schnell ein "Tschüss" herüber, bevor sie verschwand und mich zum Duschen alleine ließ. Den Weg nach draußen habe ich natürlich gefunden, aber es hatte schon etwas ungewöhnliches.
Insgesamt war es ein befriedigendes Asia-Erlebnis, aber auch nicht mehr - und reicht jetzt auch erst mal wieder mit Fernost für mich.

Zurück
Oben