• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

  • Deine Hilfe ist gefragt!

    Wir bräuchten ein paar Likes und Follower auf einer neuen Facebook-Seite. Evtl. magst und kannst Du da aushelfen? Dann klicke Dich bitte hier auf die Seite https://www.facebook.com/profile.php?id=61550268669409

Reisedame Asia Lan in Gelsenkirchen und anderswo

Jhonny7

Kenner
Beiträge
85
C
13 10 3 18
Ich denke das sie das nicht ist. Aber Lan hat auch ne Top Figur finde ich. Hier passt einfach Preis Leistung. Is sehr verrucht auch noch. Andere wollen ihre 70-80€ für den Standard die halbe Stunde. Also mein Favorit momentan
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
92
C
3 3 15 20
Heute morgen gegen 9:30 Uhr habe ich die Lady dann noch mal besucht.

Diesmal verlief es wieder fast so wie bei unserem ersten Treffen am 30.August wie in dem Bericht beschrieben. Ich hatte heute nur 50 Piepen dabei, aber kein Problem. Einzig das es heute etwas schneller ablief. Hintergrund war dass das Taxi für sie unterwegs war. Ich konnte noch sehen wie sie einstieg und mit Koffer und Pack wegfuhr.

Zuvor sagte sie mir das sie einige Tage Pause machen will.

Bei Markt ist keine Anzeige mehr von ihr vorhanden, Bei Ladies wird jedoch noch die Anzeige geschaltet.
 

Sunny-

User
Beiträge
39
C
3 1 0 1

Ich habe sie per WA kontaktiert und zügig eine Standardantwort bekommen, in der mit 70430 geworben wurde. Auf Nachfrage bestätigte sie, dass es keine Aufpreise für AV oder ähnliches gäbe. Mit den Asiadamen muss man immer vorsichtig sein, aber mir war nach Abenteuer, also machte ich mich auf alles gefasst und fuhr nach Gelsenkirchen Schalke. Sie residiert in einer kleinen Sackgasse, in der noch viele andere Damen werkeln und auch in den umliegenden Straßen war ich vor einigen Jahren regelmäßiger zu Besuch.
Ich klingelte und nach kurzer Zeit öffnete eine kleine Asiatin die Tür und bat mich freundlich herein. Nachdem sie mir ein kleines Küsschen gegeben hatte, rümpfte sie kurz die Nase und schickte mich ins Bad zum Duschen. Eigentlich hatte ich frisch geduscht, aber an diesem heißen Sommertag hinterfragte ich es nicht weiter. Nachdem ich aus der Dusche kam, bemerkte ich den Grund: Ein anderer Freier verließ direkt vor mir ihr Zimmer, sodass wir uns beinahe die Klinke in die Hand gaben. Durchaus geschickt gespielt von ihr, aber leider hat der Trick durch einen Zufall nicht funktioniert, naja. Immerhin ging sie sich selbst ebenfalls kurz waschen.
Das Zimmer ist so klein, dass neben dem Bett gerade noch ein Stuhl Platz hat. Dort haben wir das finanzielle geklärt und plötzlich wollte sie 10 Euro Umweltsteuer haben. Da sonst alles mit drin sein sollte, war es mir egal und so wechselten 80 Euro für 30 Minuten den Besitzer.
Sie ist eine kleine Frau mit netter Figur. Ich würde sie auf Mitte 20, Anfang 30 schätzen. Das Gesicht ist von der Sorte - wie soll ich es beschreiben - mehrfach stark gegen eine Wand gelaufen?! Nicht hässlich, aber eben flach gedrückt, wie man es von manchen Asiatinnen kennt. Ich mag hohe Wangenknochen, daher war sie nicht ganz mein Fall.
Die Bilder sind bearbeitet, aber könnten passen.

Wir begannen mit ZK im stehen, wobei sie sich schon nach kurzer Zeit aufs Bett kniete und mir schön ihren Arsch entgegen streckte. Diese Einladung hätte ich auch beinahe angenommen, aber ich wollte zunächst ihren BJ testen, also packte ich sie an der Hüfte, drehte sie um und zog sie wieder vor das Bett auf die Knie, diese kleine, handliche Frau!
Am BJ habe ich nichts zu meckern. Solider Durchschnitt. Nachdem ich auf Betriebstemperatur war, bat ich sie erneut in Doggy Position aufs Bett und fickte ihren Arsch, wobei sie gut dagegen hielt.
In den folgenden 15 Minuten vögelte ich sie in allen (liegenden) Stellungen und in alle Löcher. Als sie merkte, dass der Abschuss bei mir noch etwas dauert, kniete sie sich vor mich und begann zu wichsen, wobei sie schön auf ihr Gesicht zielte und die Zunge herausstreckte. Aber auch das führte trotz der tollen Performance nicht zum gewünschten Ergebnis. Da es in dem winzigen Zimmer sehr stickig war, nahm sie mich an die Hand und führte mich ins Bad zur Badewanne, wo ich erneut in mehreren (stehenden) Stellungen allen Löchern einen Besuch abstattete.
Mitlerweile wurde es vor dem Badezimmer unruhig, und langsam dämmerte mir, dass es für mich nicht mehr innerhalb der Zeit zum Abschuss kommen wird, also brach ich die Sache an dieser Stelle ab. Man konnte ihr die Enttäuschung daraufhin ansehen.
Nach einer erneuten Waschung ging es ab ins Zimmer zum Ankleiden.
Ich habe der kleinen Lala ihren Job nicht leicht gemacht, sodass sie ordentlich ackern musste. Für den vorbildlichen Einsatz und die Mühe übergab ich ihr beim gehen noch weitere 10 Euro und fuhr um ein erinnerungswürdiges Erlebnis bereichert nach Hause.

WDH 80%
 
Oben