Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Lan Lan in Witten

Lan Lan in Witten

Lan Lan(30), 160 cm, Oberweite 65 B, Typ asiatisch, Herkunft China, Konfektion 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch/chinesisch

Tel: 0176-74917806 bzw. 017674917806

13395552-A2.jpg

Service
Verkehr: Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, GF6,
Service für Herren: Schmusen, Kuscheln, Mast.
Massagen: erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Japanische- M.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vorgestern abend bei Lan Lan in Witten.
DIe Kontaktaufnahme fand über WhattsApp statt. Sie antwortete recht schnell auf meine Anfrage und lies mir eine schlecht formatierte Preisliste zukommen:

Preisliste:
1. 30 Minuten Massage 40 Euro
2. 60 Minuten Massage 70 Euro
3. 30 Minuten Massage mit OV und GV 80 Euro
4. 60 Minuten massage mit OV und GV 120 Euro
5. 30 Minuten B2B Massage mit OV 60 Euro
6. 60 Minuten B2B Massage mit OV 100 Euro

Ich sagte ihr das ich in zwei Stunden gerne vorbeikommen würde. Dann hat sie 90 Minuten nicht geantwortet und schrieb dann: "Kommen sie bitte hier". Ok... ich also los und fragte zwischendurch noch wo ich genau hin muss und wo ich klingeln soll. Oder vielleicht anrufen wenn ich da bin (hatte ich auch schon hin und wieder).
Dann kam einmal die Adresse und anschließend nur noch "Kommen sie bitte hier". Auf jede Anfrage... Keine Ahnung wer da die Kontaktperson war, aber deutsch ist da noch ausbaufähig.

Ok, ich kam an, parkte(nicht so einfach, alles rappelvoll) und fand das Haus (war nen Seiteneingang). Auf der anderen Straßenseite stand (halb auf der Straße) ein Sportwagen mit laufendem Motor und 2 Kerlen die einen anstarrten. Da fühlt man sich doch direkt wohl...
Da waren 4 Klingeln und nur auf einer stand ein Name: "Schmidt". Also hab ich angerufen und gesagt ich stünde vor der Tür und wo ich denn klingeln solle. Eine nette Stimme sagte mir ganz oben. Ich fragte "Schmidt?" und sie bejahte. Keine 30 Sekunden später machte mir eine kleine nette Asiatin die Tür auf.

Drinnen (typisch spärlich beleuchtet) wurde ich an mit Laken zugehängten Türen in das Verrichtungszimmer geleitet (diese hatte eine reguläre Tür). Normal eingerichtetes kleines Zimmer, aber ordentlich. Großes Bett, 2 Stühle, eine große Wanduhr und ein paar persönliche Dinge von ihr schätze ich.

Lan Lan fragte mich mit starkem Akzent auf englisch wie lange ich bleiben wolle und ob ich "wolle Massage oder sex?" Eigentlich dachte ich ich nehme zum Testen eine halbe Stunde B2B Massage mit OV, aber das konnte ich ihr nicht verständlich machen. Nach 3 versuchen habe ich es auf halbe Stunde sex abgekürzt und es dabei belassen.

Kurz zu Lan Lan: Sie ist eine nett aussehende asiatische (könnte passen mit chinesisch) kleine Frau die nicht wirklich die Person auf dem Foto ist. Aber sie hat mir trotzdem zugesagt, daher bin ich geblieben. Der Rest stimmte soweit. Kleine B Brüste, rassiert, schulterlange dunkle Haare, normalgewichtig würde ich sagen (nicht schlank und nicht dick). Sie spricht drei brocken schlechtes Englisch und kein Wort deutsch. MAcht alles mit der Übersetzungssoftware auf ihrem Handy.

Der Akt an sich war ok. Sie lässt sich problemlos anfassen und machte alles ohne Probleme mit. Anfassen, Fingern, Zungenküsse (eher verhalten), lecken (sie schmeckte neutral und roch angenehm). Kein Schatzi gelaber und kein großes Kacke gestöhne. Nach dem Vorspiel habe ich sie, mit ihren Beinen auf meinen Schultern, von vorne genommen und anschließend im Doggystyle es beendet. Nachdem sie meine Penis gesäubert hatte (mit Feuchttüchern), es waren noch ein paar Minuten übrig, fing sie mit einer leichten Massage an. Bisschen rumdrücken am Rücken, nichts richtiges. Dann war die Zeit um und ich zog mich wieder an, sie führte mich wieder hinaus und gab mir noch einen kleinen Kuss zum abschied.

Nach knapp über 30 Minuten war ich wieder auf der Straße und ich denke ich werde es nicht wiederholen. 6/10 Ich hatte meinen Spaß, aber hatte mir mehr erwartet/erhofft.

Ach ja, eine Waschmöglichkeit wurde nicht angeboten.

Von ca Nov letzten bis Juni diesen Jahres waren an dieser Adresse teils sehr ansehnliche Damen zwischen 30 und 40J, die zum Teil auch mächtig feucht wurden, bei entsprechend feinfühliger Behandlung. Ihr findet dazu dieverse Berichte hier. Vor 2 Monaten bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, da gefühlt ü 50 und alles andere als attraktiv. Ich werde noch warten, bevor ich die Örtlichkeiten wieder aufsuche.

Duschen ist dort aber möglich und wurde mir auch immer angeboten, sowohl EG als auch im OG.

Wenn die 30+ Jahre freiwillig angeben, gehe ich immer schon von 10+ Jahren aus. Hat mich bislang noch nicht negativ überrascht.
Ich würde sagen sie war locker 40. Aber insgesamt stimmig. Sie sah nicht ganz so aus wie auf dem Foto, aber es passte in mein Beuteschema.

Zurück
Oben