• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lana in Düsseldorf

Düsseldorf Lana in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Hure Lana in Düsseldorf, lanaanal90

30 Jahre alt, 170 cm, 63 kg, C, schwarz, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja


<- das Profil existiert nicht mehr

Berichte zu Lana in Düsseldorf im Freierforum

Service
Abendessen, Geschäftsessen, Reisebegleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N.69

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 1 1
Lana inseriert jetzt bei kaufmich unter Luna-895. Gestern habe ich sie in der Neusser Innenstadt besucht. Die Anfahrt ist wegen der Nachbarn zunächst etwas umständlich. In der Wohnung angekommen, empfing mich dann eine hübsche, nette junge Frau ( ca. 30 Jahre ). Mir war gestern nach 69. Kurz frisch gemacht im sauberen Bad und schon ging es los. Luna bläst sehr ausdauernd und intensiv. Meine Zunge hat sich um ihre blank rasierteMuschi gekümmert.
Dabei konnte ich ihre Muschi und ihr Poloch fingern. Nach einer Weile bin ich heftig gekommen. Echt geil! Gezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Ich werde Luna auf meine monatliche ToDo - Liste setzen.
 

N.69

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 1 1
Gestern war ich wieder bei Luna. Wieder sehr geiles Blasen und Lutschen. Einfach nur Hammer. Am liebsten hätte ich sie eingepackt und mitgenommen.
 

Tomhitom

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 7 7
Ich war heute bei ihr.
Eine Stunde + Anal.

Zuerst mal schön blasen lassen. Da konnte ich ihre Pussy streicheln und schön fingern.

Danach wurde in die Missio verlagert und ich habe sie schön und feste gefickt. Es schien ihr auch gefallen zu haben. Sie fing an, mit dem Becken aktiv gegen zu halten und authentisch zu keuchen. Also habe ich dann noch einen Gang zugelegt und sie ausdauernd penetriert. Dazu mit der Hand ihren Kitzler verwöhnt. Ein herrlicher Anblick und nach kurzer Zeit fing Sie an zu zucken und zu stöhnen.

Es war etwa eine halbe Stunde rum, da bat ich Sie, ihren Arsch zu ficken.
Also ab ins Doggy und rein mit dem Peilstab.
Ein Sau geiles Gefühl, ihr kleines Arschloch.
So hab ich sie Ausdauernd den Rest der Zeit gefickt. Mal schön langsam, mal schnell, dann wieder fest und tief. Das ging dann ungefähr eine halbe Stunde so. Ihr Arsch ist echt belastbar. Und schön eng. So macht das Spaß.

Als die Zeit fast Rum war, habe ich Sie nochmal schön blasen lassen. Ich sagte ihr, sie solle ihn tief in den Mund nehmen. Das tat sie dann auch und nahm ihn immer wieder tief in die Kehle.

Ich entschied mich dann aber, in ihrem Arsch zu kommen. Also nochmal aufgesattelt und schön bis zum Höhepunkt gebumst.

Kurzer Smalltalk und dann das Bad benutzt.

War auf jeden Fall eine Gute Nummer!
 

N.69

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 1 1
Ich war gestern wieder bei ihr. Mann, war die wieder geil. Ich habe gespritzt wie Harry. Diese Bewertung von diesem JoshStyle auf kauf mich ist voll an den Haaren herbeigezogen. Der inseriert selbst bei kauf mich und gibt dann sein Geld bei Luna aus? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Für mich bleibt Luna meine Nr.1
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
130
C
1 1 9 13
Vor einiger Zeit wurde ich auch mal von ihr besucht. Weiß keine Details mehr, nur das ich um die ~200€ bezahlt habe und sie für Anal noch was Extra haben sollte. Hatte ich aber nicht gebucht. War damals nichts besonderes, darum gab es auch keine weiteres Treffen. Für dieses Preisniveau gibt es Ladies mit mehr Leidenschaft….
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
97
C
0 0 7 14
Sie macht FO bei Sympathie. GV und AV nur evangelisch. Da ist sie konsequent.
Auf jeden Fall eine Empfehlung und wenn die Chemie stimmt, geht die Post ab
 
Oben