Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Marl Lana in Marl

Ich hab sie mehrfach besucht und bin hin und weg. Noch nie so eine geile und versaute Russen-Braut erlebt. Sie bläst wie eine Göttin, hat unglaublich geilen kurvigen Körper, dicke geile Titten und Po. Sie ist super sympathisch, sauber und extrem fair, sie ging auf alle meine Wünsche ein. 150 Euro die Stunde.

* Text auf die wichtigen Aussagen gekürzt. Zu viel Begeisterung geht allzu oft nach hinten los.

Hi sie bietet fast alles an also natürlich kein sex ohne und kein anal oder Schmerz spiele an ihr soweit ich weiß ,aber ansonsten macht sie alles und auch im fetisch Bereich und bizarr etc sie geht auf alles echt nett ein und man wird sich schnell einig

Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr. Da ist sie anscheinend so geil geworden, dass sie ihre Konfession gewechselt hat.
Ich fand das ganze Date wiederum so gelungen. Das ich 2 oder 3 Tage später wieder bei ihr eingekehrt bin. Sie hat mich dann bevor wir in den Innenfight gehen wollten darüber informiert, dass sie streng evangelisch ist.
Ich glaub damals war sie noch Anfängerin.
Ich hab sie als absolut korrekt in Erinnerung behalten.

eigentlich genau mein Beuteschema...jung, curvy, und was geiles an..aber aufgrund dass sie immer streng evangelisch unterwegs war/ist, leider nie auf den Weg dorthin gemacht :)

Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr. Da ist sie anscheinend so geil geworden, dass sie ihre Konfession gewechselt hat.
Ich fand das ganze Date wiederum so gelungen. Das ich 2 oder 3 Tage später wieder bei ihr eingekehrt bin. Sie hat mich dann bevor wir in den Innenfight gehen wollten darüber informiert, dass sie streng evangelisch ist.
Ich glaub damals war sie noch Anfängerin.
Ich hab sie als absolut korrekt in Erinnerung behalten.
Hi was bedeutet streng evangelisch?Also meinst du das aus kirchlicher Sicht oder ist das ein neuer Begriff fur bestimmten Service?

Ah oki ja das wusste ich nicht das man das so nennt aber ao ist ja alleine gesetzlich verboten keine Prostituierte darf das anbieten sonst macht man sich strafbar als freier und das auch richtig ich meine wer will schon ne Schwangerschaft oder Krankheiten sich ans Land ziehen ne.Daher ich ficke nur mit gummi alles andere ist unterirdisch

Ich hatte sie schon länger im Blick und nach der halben Stunde mit Bianca in GE habe ich mir erhofft, länger durchvögeln zu können. Terminabsprache klappte spontan. Mir machte eine füllige curvy Dame auf. Etwas mehr als erwartet. Es lag aber bereits eine erotisch versaute Luft im Raum. 80€ für 30 min wurden abgemacht. Nach dem Frischmachen, nahm sie direkt meinen Schwanz in den Mund und fing an nass zu blasen. Danach wollte ich, dass sie sich auf mein Gesicht setzt. Dabei habe ich beide Löcher mit meiner Zunge verwöhnt. Sie wurde klatschnass und ich habe irgendwann befürchtet, dass ich unter ihr ersticke. Es ist schon ein gewisses Gewicht...dennoch geil. Mein Gesicht war von ihren Säften übersäht. Danach gab es ein paar Küsse und sie setzte zum glitschigen Pussysliding an. Ich war schon quasi vor dem Explodieren und wollte sie dennoch vögeln. Daher meinte ich, dass ich sie jetzt von hinten nehmen möchte. Leider war sie selbst in einem Rausch und fing an zu stöhnen, dass ich meinte ich kann es nicht zurückhalten. Sie nahm dann schnell ihre Hand und rieb 2,3 mal am Schwanz, bis alles auf ihr und mir verteilt war. Eine gute Session, leider ohne GV.

Habe ein ähnliches Problem, mit der Terminfindung, arbeitet überwiegend in den Abendstunden oder am WE, da Sie wohl noch einen "normalen" Job hat und der Pay6 quasi Nebenerwerb ist...

War heute wieder bei ihr wie immer ein Traum sie ist so lieb und geil und top Service sie hst mich leergesaugt und geritten wie ein cowgirl fantastisch der ns am Ende

Zurück
Oben