Ich hatte sie schon länger im Blick und nach der halben Stunde mit Bianca in GE habe ich mir erhofft, länger durchvögeln zu können. Terminabsprache klappte spontan. Mir machte eine füllige curvy Dame auf. Etwas mehr als erwartet. Es lag aber bereits eine erotisch versaute Luft im Raum. 80€ für 30 min wurden abgemacht. Nach dem Frischmachen, nahm sie direkt meinen Schwanz in den Mund und fing an nass zu blasen. Danach wollte ich, dass sie sich auf mein Gesicht setzt. Dabei habe ich beide Löcher mit meiner Zunge verwöhnt. Sie wurde klatschnass und ich habe irgendwann befürchtet, dass ich unter ihr ersticke. Es ist schon ein gewisses Gewicht...dennoch geil. Mein Gesicht war von ihren Säften übersäht. Danach gab es ein paar Küsse und sie setzte zum glitschigen Pussysliding an. Ich war schon quasi vor dem Explodieren und wollte sie dennoch vögeln. Daher meinte ich, dass ich sie jetzt von hinten nehmen möchte. Leider war sie selbst in einem Rausch und fing an zu stöhnen, dass ich meinte ich kann es nicht zurückhalten. Sie nahm dann schnell ihre Hand und rieb 2,3 mal am Schwanz, bis alles auf ihr und mir verteilt war. Eine gute Session, leider ohne GV.