Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Langbeinige Hure Nasty (Nasty4live) in Bochum

Ich war vor einer Woche bei ihr. Die Bilder sind definitiv veraltet. Der Service war leider auch gerade Mal ausreichend. Ich kam in die Wohnung, die eher mittelmäßig sauber war. Ich sollte mich ausziehen, aber Shirt anbehalten. Ich hab mich dann aufs Sofa gelegt und sie hat gummiert. Sie hat mich dann etwas leidenschaftslos mit Hand und Mund bearbeitet. Anfassen war nicht erlaubt. Ich wollte dann auch einfach nur schnell fertig werden und bin gegangen.

Manager und Hure genießen bei den Freiern einen eher zweifelhaften Ruf. Immer neue Profile mit offensichtlichen Fakebewertungen passen ins Bild, genauso wie die nicht nachvollziehbaren Aktionen.

Die Nachrichten von ihrem Account kommen eigentlich täglich von ihr, mal in fast einwandfreiem Deutsch, mal "deutlich undeutlicher". Das wirkt alles nicht besonders vertrauenswürdig.

Ich hatte die Gelegenheit, sie kennenzulernen, aber es war reine Zeitverschwendung. Ihr Verhalten war: Geld her und weg. Sie lag da wie ein Brett und wirkte total erschöpft, aber vielleicht hat sich ja etwas geändert.

• Langbeinige Hure Nasty (Nasty4live) in Bochum
  • Bochum
Zurück
Oben