• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Larisa Dortmund, Münster

Reisedame Larisa Dortmund, Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Larisa Münster

27 Jahre alt, 165 cm, 60 kg, C, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein
Tel: 01776955737 bzw. 0177-6955737

Berichte zu Larisa Dortmund, Münster im Freierforum
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Gesehen habe ich die mal. Die sah zwar nicht unbedingt so aus, wie auf den Fotos, war aber sehr sexy. Da sie auf mich eher lustlos wirkte, habe ich mich aber nicht weiter für sie interessiert.
 
Oben