Guten Morgen zusammen,
Ich war heute Morgen bei Larissa.
Kommunikation fand vorab via WhatsApp statt.
Zunächst hat mir tatsächlich die Frau auf dem Bild die Tür geöffnet. Sie selbst gibt an, dass sie 31 Jahre ist und aus Ungarn kommt. Das könnte soweit alles passen. Tatsächlich viel recht schnell auf, dass ihr vorne Zähne fehlen, dies ist auf den Bildern so nicht ersichtlich. Fand ist persönlich so naja. Aber die Figur fand ich trotzdem sehr ansprechend und sie spricht relativ gut deutsch, natürlich mit Akzent.
Ich buchte 1h Service mit Extra für 180 Euro.
Sie fing an zu blasen, wollte aber nicht richtig geleckt werden. War irgendwie empfindlich. Das war echt schade. Beim ficken ging es leider so weiter. Nicht so schnell, nicht so feste, nicht so tief, er ist zu groß. Jedenfalls kam ich dann irgendwann zum Ende. Gerade mit der ersten Runde fertig, merkte ich wie sie Stress machte und direkt meinte, gehen wir rüber ins Bad und leg dich schon einmal hin. Das machte unglaublich Stress. Sie brachte ihren Service auch wenn nur naja. Aber im Großen und ganzen habe ich eine Stunde bezahlt und wurde nach einer halben Stunde wieder rausgeworfen.
Die Wohnung selbst war im obersten Stock in Duisburg Neuendorf. Diese wirkte immerhin recht ordentlich und sauber im Vergleich zu anderen Damen.
Fazit:
Angebotener Service wird zwar geleistet, aber viel zu viel Druck ihrerseits und optisch leider mit den Zähnen schon etwas verändert im Vergleich zu den Bildern. Zudem raucht sie in der Wohnung was ich persönlich auch nicht so toll finde.
Also eine Wiederholung wird es meinerseits hier nicht geben, da kann man sein Geld bestimmt besser investieren.
Lg ihr Stecher