Preisparadies Palma
Hallo zusammen, habe mich gerade erst registrieren lassen und muss gleich mein Unverständnis über angeblich schlechten Pay-Sex auf Mallorca zum Besten geben:
1. Vergesst die Frauen, die im Mallorca-Magazin inserieren. Viel zu teuer für die Leistung, zocken nur die Touris ab. Hab selber mal einige Jahre in Palma gewohnt und kenne daher einige wirklich gute und preisgünstige Laufhäuser.
2. Wer spanisch spricht bzw. lesen kann, wenn auch nur ein wenig, findet in der Tageszeitung "Ultima Hora" die besten Adressen (und auch preiswert) in Privatwohnungen.
3. Aktueller Tipp (war im Juni erst dort): Haus in der Calle San Rafael Nr. 16 in Palma. Tolle Latinas (aber auch andere, meist Osteuropäerinnen), eine hübscher als die andere, immer so 10 - 15 Mädels anwesend, 24 Stunden geöffnet. Der Laden heißt glaube ich "Crystal", ist aber auch egal, es gibt eh nur einen Aufgang. Nicht von der Gegend abschrecken lassen! Ist mitten in Palma in einem nicht so attraktiven Viertel, die Leute dort können sich aber benehmen, im Gegensatz zu "Problemvierteln" in Deutschland. Ambiente drinnen ganz nett!
4. Ich spreche natürlich spanisch, aber auch mit Englisch kommt man dort gut zurecht. Jetzt zum wesentlichen:
- Preise ab € 25,- für 20 Minuten, gebt aber ruhig etwas mehr (ca. 40,-) dann schauen die Mädels nicht auf die Uhr und bieten einen Service, wofür man hier in Deutschland schnell im dreistelligen Bereich zahlt, z.B FO, Verkehr ohne, ZA u.v.m.
- Meine Tipps (sind hoffentlich noch da), obwohl ich gerne mehrere ausprobiert hätte (aber was gut ist, besucht man ja gerne wieder):
1. Esmeralda, Brasilianerin, ca. Ende 20, teuflich gut drauf, Sex ist ihr Hobby
2. Laura aus Kolumbien, ein richtig versautes Luder
Aber ich denke, mit den anderen macht man auch keinen Fehler. Nach der Präsentation ist man jedenfalls völlig unicher, welche man wählen soll, weil man am liebsten gleich alle nehmen würde...
Anfahrt: am besten mit dem Bus bis zur Plaza de Espanya, dann die Linie 7 nehmen Richtung Son Gotleu, auf der Calle Manacor bei ca. Hausnummer 100 aussteigen, auf der anderen Straßenseite in kleines Stück zurück, dann kommt die Straße San Rafael (auf katalanisch San Rafal). Bus fährt natürlich auch in die andere Richtung. Wer keine Lust auf den Bus hat, kann vom Plaza de Espanya auch mit dem Taxi für kleines Geld (kann nicht mehr als 5 - 6 € sein) fahren.
Hoffe, mit meinem ersten Bericht jemandem helfen zu können!
Saludos
Don Schäfersnas