Ich hatte mal wieder Lust auf eine heiße Latina, also habe ich ein paar Mädels angeschrieben, da aktuell auch einige in der Umgebung aktiv sind. Daraufhin meldete sich Catalina ganz schnell zurück und schrieb mir ihre Preise: 50420, 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten.
Da in ihrer Anzeige auch Anal steht, habe ich direkt nachgefragt, was das extra kosten würde. Sie meinte, Anal sei bei einer Stunde inklusive. Also habe ich direkt einen Termin ausgemacht und bin hingefahren. Die Adresse bekommt man übrigens nur mit bestätigtem Termin von ihr, aber auf Nachfrage sagte sie im Vorfeld, dass sie in der Nähe vom Limbecker Platz zu finden sei.
Dort angekommen, öffnete mir Catalina in schwarzer Reizwäsche die Tür. Sie sah dabei echt heiß aus. Die Bilder sind echt. Sie geleitete mich in das Verrichtungszimmer. Es ist ein schönes Zimmer mit einem gemütlichen Bett und einer Liebesschaukel, aber dazu später mehr. Nach der Geldübergabe für eine Stunde ging es im Stehen mit Knutschen und Abgreifen los. Zungenküsse machte sie scheinbar nicht, aber die Küsse waren auch so leidenschaftlich und wild genug.
Sie küsste meinen Körper hinunter bis zu den Knien und nahm dann meinen Schwanz in den Mund, während sie in der Hocke war. Dabei schaute sie mir immer wieder von unten in die Augen. Das Blasen war in Ordnung, es hätte für meinen Geschmack etwas intensiver sein können, und leider wurden die Eier nicht mit einbezogen. Nach kurzer Zeit wechselten wir aufs Bett. Sie blies weiter und kam immer wieder hoch, um mit mir zu küssen.
Dann griff sie zum Gummi und zum Gleitgel, schwang sich auf mich drauf und ritt mich variantenreich, gefolgt von einer kurzen Seitenlage und dem Abschluss in der Missionarsstellung von hinten. Dabei ging sie immer gut mit, stöhnte leicht und natürlich, was zumindest nicht gekünstelt wirkte, das war guter Freundinsex.
Nach der ersten Runde gingen wir beide nacheinander ins Bad, um uns kurz frisch zu machen. Danach gingen wir wieder ins Bett, knutschten und kuschelten. Sie ging wieder zum Blasen über, doch ich musste ihr sagen, dass ich erst einmal eine Pause brauche und mich entspannen möchte.
Daraufhin bot sie mir eine Massage mit Bodylotion an, die sehr sanft war. Anschließend wollte ich sie noch etwas massieren, was sie sehr genoss. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in der zweiten Runde mal das Hintertürchen zu erobern, aber sie kam mir zuvor und fragte, ob wir nicht mal die Liebesschaukel ausprobieren wollten. Da konnte ich nicht Nein sagen, und sie legte mir das neue Gummi an.
Ich half ihr kurz, sich aufzusetzen, und während sie so in der Liebesschaukel hing, leckte ich ihr erstmal schön die nasse Muschi, was ihr sehr gefiel und sie richtig in Wallung brachte, bis sie zum Orgasmus kam. Dann schnell hoch, ein paar Küsse ausgetauscht und wieder in die Möse eingedrungen.
Es war ein geiler Anblick, wie sie da hing und ich auf sie einhämmerte. Sie kam sogar ein zweites Mal und ihre zuckende Muschi presste meinen Schwanz immer weiter zusammen. Nach dem Auszucken ging es wieder runter von der Schaukel, ab aufs Bett, wieder in den Stellungskampf mit immer wilder werdenden Knutschereien bis hin zum komplett im Stehen stattfindenden Sex. Für einen zweiten Abschluss meinerseits fehlte dann einfach die Zeit.
Fazit: Die volle Stunde wurde eingehalten und ich durfte nach der Zeit auch noch ohne Probleme duschen. Während meiner gesamten Zeit bei ihr piepste ihr Handy ab und zu mit Nachrichten und Anrufen, welche sie aber komplett ignorierte. An dieser Stelle also auch schon mal ein Lob an sie. Leider spricht sie nur Spanisch, was aber per Übersetzer-App auch kein Problem darstellt.
Alles in allem eine sehr gute Nummer, die bestimmt noch weitere Male in Betracht gezogen wird, vielleicht dann auch mal mit ihrem Hintertürchen.