Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisehure Latinahure Karol, geiles Püppchen, Wiesbaden

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Latinahure Karol, geiles Püppchen, spricht nur Spanisch

Karol (25) aus Mexiko, Latina, 162 cm, Konfektion 36, Oberweite 90 D, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, spricht Spanisch

Tel: 01771361138 bzw. 0177-1361138

Wird in Wiesbaden besonders viel gelogen, was die Werbung angeht? Oder liegt es an dieser Adresse, Dotzheimer Str. 124? Ich mag es, wenn ich mich mit meiner Hure auch unterhalten kann. Alternativ kann ich auch eine Gummidose ficken. Nach Termin mit Karol stellte sich vor Ort heraus, dass sie nur Spanisch spricht. Ich bin trotzdem geblieben, weil sie diese Proportionen hat, die mich extrem geil machen, ich sehe das auf ihren Bildern und muss sie dann haben! Und tatsächlich war der Fick rein von der Mechanik genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Karol ist süß und engagiert und ich muss sie bald wiederhaben. 150 Euro für eine Stunde.

• Latinahure Karol, geiles Püppchen, Wiesbaden
  • Wiesbaden
  • +491771361138
Zurück
Oben