Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Latinahure Mia Nähe Bahndamm Düsseldorf

• Lessingstraße
  • 40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
  • Web
  • Map
  • Ersteller Ersteller Spielekind
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bahndamm #bikini #fittnes #nahe bahndamm #sixpack

Pralle Latinahure Mia Nähe Bahndamm Düsseldorf-Oberbilk

Mia (25) aus Nation, Latina, 165 cm, Konfektion 36/38, Oberweite 85 D, fest, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Spanisch

Tel: 01638923660 bzw. 0163-8923660

Ich war vorhin auf dem Weg zu einer Masseurin in Düsseldorf nahe Berliner Allee.

Mit ungutem Gefühl, Preise exorbitant hoch, zehn Minuten 60 Euro, 20 Minuten 80 Euro, dazu ziemlich viele Aufpreise für Extras, habe ich es mir anders überlegt und nach einem anderen Angebot gesucht und Mia gefunden.

50 Euro für eine schnelle Nummer, hieß es. Dann bin zur Adresse gelotst worden in unmittelbarer Nähe vom Eros Center am Bahndamm.

Es ist eine normale Wohnadresse mit Aufzug im Haus. Oben wurde ich von einer sehr attraktiven Latina in den 30ern empfangen. Sie hat pralle Silikontitten und einen prallen Arsch.

Nun Geld übergeben, frisch gemacht, dann ging es los. Zuerst leckte ich ihre Titten, dann gab es sogar Zungenküsse, bevor sie mir tiefes Blasen mit Schutz angedeihen ließ. Danach haben wir gefickt, ich oben, sie unten und schön geknutscht. Beine hochdrücken und reinhämmern war möglich. Von hinten ficken auch. Und nochmal auf ihr liegend.

Am Ende Blasen und Eierlecken, und Abschuss erfolgte auf Brüste.

Hinweis: Auf den Bildern werden die Silikontüten nicht gezeigt! Auch nicht die Fetteinspritzung untenrum.
Sie ist auch deutlich trainierter als auf den Bildern, eine richtige Sporthure! Ihr Körperfett schätze ich auf deutlich unter 10%.

Ihre Muskeln waren glasklar definiert, Waschbrettbauch vorhanden, am ganzen Körper war die Definition zu sehen. Der Arsch war unglaublich prall und gut geformt.

Zum Schluss redeten wir noch etwas auf Englisch und mit einem Übersetzungsprogramm.

Auf Nachfrage, ob sie Training mache, fand ich heraus, dass sie seit langem trainiert, bis zu zwei Stunden am Tag. Sie ist extrem gut in Form, das muss man gesehen haben, wenn man das mag.

• Latinahure Mia Nähe Bahndamm Düsseldorf
  • Lessingstraße
  • 40227 Düsseldorf
  • Web
Zurück
Oben