• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Laufhaus in CZ ?

L

Lammfrom

User
Hallo Gemeinde,
Warum gibt es in CZ nicht einfach ein Laufhaus ??

Die können ja gerne eine Bar mit einrichten, oder es etwas anderst gestalten, als hierzulande
(Bewachter Parkplatz, Striptease-Raum, Themen Räume etc.) Da gäb es genug Ideen..
und das würde sicherlich laufen, denn es gibt einige Leute die Clubs meiden,
denn so ganz anonym ist man da ja nicht..

Für mich ist CZ inzwischen keine Adresse mehr..
Das Club-Hopping: War die Tage wieder in As/Chep auf Tour. Immer ein Akt um eine Handvoll Nu.... zu sehen: Parken, klingeln, dann das gelangweilte Tanzen, das Gelaber, was trinken und die N..... natürlich auch was trinken . Ist Nicole, Alexa etc. da ? Nein.. Nächster Club.. :nono:
BS: Zum einen Verboten (und hier wird kontrolliert) und zum anderen kann man sich bei der Auswahl meistens auch getrost sparen..

Somit bleibt doch nur noch ein Laufhaus.. Das wäre z.B. in Chep meine erste Anlaufstelle..


Wie denkt Ihr darüber?
.
.
 
V

Vdf

User
Re

Planung steht!

Die Idee mit einem Laufhaus in CZ ist nicht direkt neu, in meinem Jagdrevier der Region Rumburk / Varnsdorf planen einige Clubchefs samt der ortsüblichen Clubmafia ein Laufhaus zu errichten. Wann aber aus Worten Taten werden ist noch offen und nicht bekannt.....

Gruss VDF

P.S. Generell finde ich die Idee nicht die Schlechteste, gern auch mit einer Bar etc.
 
6

69it

User
Da kennt ihr wohl den Showpark in Prag nicht. Direkt neben dem Asiamakt/Schwarzmarkt.
Neben Striptease (Mädels sind nicht für eine Nummer verfügbar, nur kucken, nicht anfassen) sind eine Reihe teils hübscher Mädels auf zwei Flügeln verteilt. 1000 Kronen für die halbe Stunde. Service franz. mit, Stellungswechsel, anfassen, teilweise auch küssen. Zimmer sind mit einer Dusche ausgestattet, so dass jeweils vor und nach dem Spielchen du die Möglichkeit hast, dich frisch zu machen
 
L

Lammfrom

User
Laufhaus

@Buttmaster:
Das war es mal..

@Blescher:
Danke. Hab gerade gegoogelt. Das schaut aus wie ein normaler Club.
Kann ich bitte mehr Infos haben?
 
X

Xworld20

User
Prag ist leider nicht der Rede wert. Der Wenzelplatz dient nur für Besucher, in erster Linie für die vielen Britten und Iren, wo gesoffen wird. Da gibts diese "Kabaretts" mit Eintritt nur für Touristen, wo überteuerte Getränke verkauft werden.

Kein richtiges Laufhaus, keine erwähnenswerte Striplokale, kein Straßenstrich,....schade um die Zeit.
 
Oben