Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mannheim Laufhaus Mannheim in der Lupinenstrasse

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 344

Laufhaus Mannheim in der Lupinenstrasse

Zum Unternehmen Laufhaus Mannheim gehören acht Häuser, Bars und zwei Kontakt-Bistros mit ansprechendem Ambiente in der Lupinenstraße in Mannheim, konkret in der Neckarstadt-West. Mit mehr als 120 Zimmern sind wir die größte Zimmervermietung in Mannheim. Unser Rundum-Service ist in Metropol-Region Rhein-Neckar einmalig.

Ich war öfter mal zu Studienzeiten. Das ist schon 30 Jahre her. Die Buden waren verranzt, der Service war beschissen, das Wort Falle schieben muss man damals genau dort erfunden haben. Lustig und aufregend war es trotzdem, nicht oft, weil man für seine hart verdiente Kohle nicht wirklich was bekommen hat, aber wenn man Langweile hatte, konnte man dort auch schon mal erleben, wie aufgebrachte Huren aus ihren Häusern stürmten um einem Pärchen auf die Fresse zu hauen, das es gewagt hatte die Straße durchqueren zu wollen.

Ich weiß nicht, ob ich das damals verstanden habe; heute würde ich nach einem solchen Erlebnis eine klare strukturierte Meinung haben und nie wieder einen Fuß in diese Straße setzen.

Womöglich ist heute alles anders, schließlich redet man in der Werbung von einem einmaligen Rundumservice. Ich überlege ob ich außerhalb der privaten Bekanntschaften jemals guten Sex in Mannheim hatte, aber mir fällt nichts zu ein. Die Mädels lernte man an der Uni, beim Nebenjob in der Kneipe oder im Nachtleben kennen. Huren waren eher was zum Abgewöhnen oder nur aus der Ferne ansehen, und was waren die manchmal schön, die Spezialistinnen für Schwanz wichsen an der Wange und Schwanz wichsen zwischen Hand und Schambereich.

Haha.

Ich könnte mich wegschmeißen, nach einem halben Leben in NRW, was für ein Drecksangebot das damals war. Ich schüttle angewidert den Kopf und ficke in Gedanken alle privaten Perlen, die mir eben so einfallen. Verkehrt war es nicht. Im nächsten Leben lasse ich die Fickerei trotzdem sein, kriege ganz schnell 14 Kinder und gründe einen Clan, ich weiß ja dann, was auf uns zukommt im späteren Buntland.

Jetzt wird es Zeit meinen ersten Bericht zu schreiben. - Ich hatte einige Tage in Mannheim zu tun und mich ausführlich vorher über die Gegebenheiten im Gewerbe informiert.

Mit Terminwohnungen sieht es in Mannheim eher mau aus - Vor Jahren war ich mal bei sexybabes-mannheim.de - das war recht ordentlich, mal sollte aber voerher Termin machen.
Ansonsten soll wohl Mannheim die Stadt der Massagen sein. Das lohnt sich sicher mal zu testen.
Jetzt sollte es aber mal auf die berühmteste Strasse in Mannheim, Lupinenstrasse im Norden gehen.
Erreichbar ganz simple mit Straßenbahn Nr zwei bis Endhaltestelle Neckarstadt-West. Kurz vor Ende fährt man schon an der Lupinenstrasse vorbei und kann sich leicht orientieren.

Der Eingang ist wie dei Herbertstrasse in Hamburg, nur sind die Gebäude mehrstöckig. Haus Nr. zehn oder auch 10A scheint mal renoviert, sieht ganz ordentlich aus.
Die anderen Häuser eher runtergekommen.

Leider waren nur sehr wenige Damen da (nachmittags um vier läuft das Geschäft anscheinend noch nicht) - Einige Freier spazierten unschlüssig herum. Ich habe mir alles angesehen. Für 50 Ocken wäre wurde die kürzeste Nummer vesprochen. Da mich keine der Damen irgendwie begeistern konnte habe ich nach einigen Besichtigungsrunden die Lokation wieder verlassen und mich meiner Arbeit gewidmet. Es empfiehlt sich also hier ehr mal Abends hinzugehen oder vielleicht mal nach einer Massage in der Innenstadt zu googeln.

Zurück
Oben