• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Laufhaus VS Appartment

H

Haschel76

User
Hi,

da ich mit Freude immer weider die Berichte diverser User in Laufhäusern lese, stelle ich mir die Frage: Ist ein Laufhaus besser als ein privates Appartment? Wie ist der Service ion Laufhäusern im vergleich zu privaten Adressen?

Ich hatte meinen ersten käuflichen Sex in einem Laufhaus und habe diesem ersten Erlebnis direkt die Seiten gewechselt. Habe zwar in miener jetzt fast 5 jährigen Karriere als "Freier", diverse Laufhäuser besucht, aber selten mit dem eigentlich Grund eines Besuches wieder verlassen.

Der Vorteil in Laufhäusern ist definitiv die Auswahl der Ladys (LH abhängig) und das man in der Regel mehr Zeit verbringen kann, mit der Auswahl.

Mich stört jedoch die bei den meisten Girls vorhandene "Nachkobern"-Mentalität und die meist nicht vom Service her gute Qualität.

Ich habe erst einziges mal in einem LH FT bekommen (FO selten), okay ist Mädel abhängig, aber bei ca. 70 Mädels sollte es doch welche geben. Im Vergleich dazu bekommt man bei den meisten Adressen (privat), okay nicht bei allen, diesen Service angeboten.

Auch finde ich, das LH sehr unpersönlich sind und meistens über miese Dusch-/Waschgelegenheiten verfügen. Ich finde eine Dusche oder zumindestens eine ordentliche Waschung sollte immer gegeben sein.

Haschel
 
T

T-lover

User
@ haschel
Vielleicht etwas geduld !
Besuche selber ab und zu mal ein LH aber die meiste besuche bringe ich an private adressen. Dabei kann ich noch sagen dass ich bei diese private adressen nie einen club wähle und meistens suche nach adresse, wo nur eine dame arbeitet. Nur sehr selten gehe ich in ein haus wo mehrere damen sich vorstellen und man dann eine aussucht für das spiel. Frage mich nicht warum: ich weiss es nicht. Ist einfach ein gefühl und hat vielleicht etwas mit "schüchter" zu tun.
Im LH (z.b. Vulkan oder Krefeld) gehe ich höchstens 2x neben die zimmer und entscheide mich dann für eine dame, oder verlasse das haus. War im sommer zum ersten mal in Köln im Pascha und da bin ich etwas länger hin- und her spaziert. Aber auch da bestimmt nicht mehr als 3x neben die zimmer. Habe die idee dass, wenn die damen einer so oft hin- und her gehen sehen, und man dann hinein geht, sie denken dass man einen hohen druck hat, irgendwie ein wenig gereitzt sind, das anschauen nicht mögen, und daher weniger service geben und am liebsten eine "schnelle nummer" bevorzügen. Ist nur meine auffassung: ob es so ist, weiss ich nicht
 
G

Gurke965

User
Na, ich hab von LH noch nie viel gehalten, hab mir einmal in Köln das Pascha angesehen und war gleich bedient, das ist nicht meine Welt. Das sieht schon direkt nach schneller Nummer aus, da habe ich keine Lust mehr!!!
 
Oben