• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura auf dem Straßenstrich Potsdamer Straße 94, Berlin

Laura auf dem Straßenstrich Potsdamer Straße 94, Berlin

Shaft88

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.08.20, ca. 23:00 Uhr
Typ: südeuropäisch
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: ca. 1,70 m mit Heels
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: nur durch den BH gesehen: klein
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: pastellfarbenes oranges Strickkleid, schwarze Lederjacke, Handtäschchen
Sonstiges: auffällig volle Lippen (geschminkt)

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3-
69: 2-
GV: 3+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Nach meiner ersten Runde über den Kiez und den vielen Optikdirnen machte sich die halbe Dunkelrote bemerkbar und ich lief mit halb-hartem Pimmel in Richtung Potsdamer Straße in Richtung B&B-Hotel, wo sich die Nutten platziert hatten. Als ich dann Laura ins Visier nahm hatte ich dann ganz hart, was sich für die Verhandlung nicht als vorteilhaft herausstellte, denn mir schwirrte immer nur noch folgendes durch den Kopf: "Will haben" . Laura war nur des englischen mächtig und erläuterte mir, dass sie für Blasen und Ficken 50 Euro haben wolle, auf Nachfrage auch umweltfreundlich. Im Hotelzimmer meinte sie dann für umweltfreundlichen Service 100 Euro verlangen zu müssen und weil sie schon entblättert neben mir saß, hätte ich die sogar vor lauter Geilheit bezahlt, wenn sie das Komplettpaket angeboten hätte, es war aber nur Blasen gemeint. Ein Glück, ich würde mich ja heute noch ärgern.

Das zog mich dann so weit von Wolke 7 herunter, dass ich ihr 50 Euro in die Hand drückte mit dem Satz: "Then we´ll do it all with rubber" . Sie schaute etwas verwirrt verstaute aber die Kohle und hockte sich dann zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Das war jetzt natürlich nicht so toll, weil ich kaum was spürte. Ich forderte sie dann in die , was sich als gute Entscheidung herausstellte. Das Blasen war auf einmal fester und somit auch besser zu spüren und den Hammerknack auf dem Gesicht, die Zunge in der Fotze und den Gesichtserker in der Rille, war die Welt wieder in Ordnung. Corona, der tiefe Staat, alles vergessen. Einzig der Fotzengeschmack lies etwas zu wünschen übrig. Die Olle war vorher noch im Bad gewesen, aber wohl nur zum Pissen und nicht zum Fotze waschen. Naja, irgendwas ist ja immer .

Zum Ficken ging es dann zuerst in die Missi, wo Madame den Kopf artig wegdrehte und somit knutschen verweigerte, aber sie klammerte schön die Beine um mich und streichelte meinen Oberkörper und stöhnte leicht. Zum Ende ging es dann in die , wo ich dann trotz dieses sogenannten Kondoms mein Sackfett losgeworden bin.

Fazit: Optisch ein Leckerbissen, ficktechnisch in Ordnung, aber wegen des Nachkoberns eine 4 fürs Zwischenmenschliche, ansonsten war sie ganz nett.

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Bumms, bang, Taschaka! Wo ist die Telefonnummer? Geh da gleich nochmal hin und mach Fotos bzw. bring die Nummer mit. Falls fällt Dir denn ein nur zu ficken und zu berichten? Da muss doch mehr gehen! :LOL:
 
Oben