• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura Cleopatra Haus 25 Flasshof

Oberhausen Laura Cleopatra Haus 25 Flasshof

E

Eierbergfreak

User
Tatort: Oberhausen
Straße: Flasshofstraße
Haus: Nr. 25
Fensterplatz: 61
Name des Mädels: Laura
Nationallität: Griechenland
Beschreibung: sehr schlank :rolleyes:, A- cup, 20 Jahre alt, sehr frech und flirtwillig, schwarze Haare bis zu den Schultern, schwarze Lackstiefel :cool:, knackiger Teenypo,...
Einsatz: 30 Euronen
Gebucht: während Laura mich heiß gemacht hat und dann fluggebucht :D, FM+ 2 Stellungen
Zimmer: Hübsch, ordentlich,...

Die Nummer:
Vorspiel: Streicheleinheiten und Leckorgie ihrerseits
FM: ausdauernd, variantenreich, einfach gut
Missionarstellung: Ohne Gleitgel, sehr gut mitgemacht
Doggystellung: Puh, war auch nicht von schlechten Eltern
Abgang: Laura hat es geschafft :D

Entsorgung/ Waschung: Eigenständig, allerdings mit einer nackten Tanzeinlage von Laura :cool:
Zeitdruck: nicht vorhanden gewesen
PST/ AST: Trotz der schlechten Deutschkenntnisse war das Smalltalken kein Problem
Dauer des ganzen Besuches: Naja, ich hatte erheblichen SÜD :rolleyes: :D
Fazit: Das kann doch nicht wahr sein, daß der EF wieder eine neue Flasshof- Stammfrau gefunden hat! :) Es war mein Erstbesuch, aber ich kann Laura schon als eine meinen Stammfrauen in OB bezeichnen, obwohl jetzt noch einen Nachtest aussteht. Wirklich empfehlenswerter Service von der total sympatischen Griechin, die auch als Zweitnummer buchen kann. ;)
 
Oben