• Mal Danke sagen?

    Die Anzeigenopas in Pattaya haben seit September 2020 über 14.000 Anzeigen gesammelt bzw. für Dritte freigeschaltet. Und wir alle haben unsere Freude daran, dass sie uns Kurzinfos vorgeben auf die deutlich mehr Kommentare folgen als ohne. Die Anzeigenopas erhalten jeden Tag ca. 5 Euro gesponsert, quasi das Frühstück bezahlt. Das ist ein lächerlich geringer Betrag für all die Mühen, aber mehr bringt die Bannerwerbung oben nicht ein. Wenn Du ihre Arbeit honorieren möchtest, dann stelle bitte Dein Fachwissen bereit auch dann wenn es schon eine Weile her ist, dass Du bei wem warst.

    Alternativ lass den Opas auch gerne eine Dankeschön in Form eines Amazongutscheines oder einer Paypal-Zahlung zukommen. (Wir leiten das weiter.)

Reisedame Laura in überall bundesweit

Bstatter

Datensammler

Laura in Bremen Hastedt

33 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, KF 32, Haare dunkelblond, rückenlang, Typ osteuropäisch

Bremen Hastedt
Tel: 015216259624 bzw. 0152-16259624


x14270.jpg


Service
Escortservice, total rasiert, 69
 
Achtung!, zur Zeit in Oldenburg und gilt als AZF. Ist unterwegs mit Krisi und Michelle. Es wird in verschiedenen Foren und überall wo sie auftauchen vor den drei gewarnt. Abzocke pur, mit allen erdenklichen telefonischen Zusagen, die dann nicht eingehalten werden. Diebstahl steht im Raum, sowie Erpressungsversuche durch den drei, entweder vor Ort, oder durch den Zuhälter dieser miesen Truppe. Waren gerade in Bremen und davor in Delmenhorst, sind aber bundesweit ihr Unwesen treibend.

Michelle ist auch als July unterwegs. Dazu gibt es Laura und Krisi
Links sind:




Übelste Sorte, die Truppe, es wird von allen Seiten dringend vor denen gewarnt.
 
Oben