Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Osnabrück Laura in Osnabrück

Laura in Osnabrück

Alter: 25 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 165 cm, Oberweite: 75 B, Typ: deutsch, Herkunft: Deutschland, Konfektionsgröße: 34/36, Intimbereich: total rasiert, Haare: brünett, rückenlang, glatt, Augen: braun, Haut: hell, Sprachen: Deutsch

Osnabrück, Bramscher Str 213
Tel: 01789349557 bzw. 0178-9349557

IMG_0072.jpeg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Die Deutsche Laura habe ich in Osnabrück in der Bramscher Str 213 aufgesucht.
Das Haus ist für mich wie eine Laufhaus.
Es besteht aus drei Etagen und an den einzelnen Türen hängen Fotos der Damen, die zu zweit oder zu dritt in einem Appartement gastieren.
Die Deutsche Laura war auch schon in Gütersloh zu besuchen, aber für mich lag diesmal Osnabrück auf dem Weg.
Vorab hatten wir WhatsApp-Kontakt, der freundlich war und die Antworten immer zeitnah kamen.
Ich suchte sie also im Erdgeschoss auf und mir viel die sofort das wirklich stark gedimmte Licht auf.
Sie kam mir mit den ersten Worten schon ein wenig schnippisch vor und mir vielen dann erst die schwarzen Zähne auf.
Es gab für mich nichts einladendes dort und ich sagte ihr, dass ich wieder gehe.
Sie schien überhaupt nicht überrascht und Ich schloss daraus, sie ist es schon gewohnt.
Das war für mich also eine Leerfahrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben